Dezemberschnee
Quest-Mob
- Registriert
- 29.03.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Wie ist Eure Meinung zur Namensgebung?
Tendiert Ihr eher dazu das man Namen über dem Volk entsprechende vorgegebene Silben zusammen bauen kann (HdRO) oder ist euch eine freie Namensgebung lieber (WoW)?
und welche Namen würdet Ihr einer Dunkelelf/Hexenkriegerin geben oder einen Menschen/Hexenjäger?
Tendiert Ihr eher dazu das man Namen über dem Volk entsprechende vorgegebene Silben zusammen bauen kann (HdRO) oder ist euch eine freie Namensgebung lieber (WoW)?
und welche Namen würdet Ihr einer Dunkelelf/Hexenkriegerin geben oder einen Menschen/Hexenjäger?