Namensregelung

Ich fänd es eigentlich ganz gut wenn sie das mit der Namensregelung in den Griff bekommen.
top.gif

Aber ich hab jetzt auch keinen Tobsuchtanfall bekommen wenn der hunter neben mir "Treffnix" geheißen hat. Wär auch cool wenn man Doppelnamen machen könnte wie z.B. Karl Heinz.

w00t.gif
dunno.gif
w00t.gif

Einfach so wie in Lotro!

kein ^ ´,damit jeder name doch einzigartig bleibt.
npc namen sollten benutzbar sein,jedoch nicht von solchen richtig wichtigen npcs.
es sollte den spielern mit einem kleinen kästchen wie in lotro die sprache und namensgebung von der rasse nähergebracht werden. endsilbe etc,wie sie meist verwendet werden,aber es nicht zwingend ist diese zu wählen.
es sollte von vornherein nicht möglich sein zb Legolas oder so zu heisen. und ohne den ^´ ist es sicher leichter das in nem filter einzubauen, da es ja nur eine schreibmöglichkeit gibt
smile.gif

da hat lotro was gutes gemacht,sollte War übernehmen
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänd es eigentlich ganz gut wenn sie das mit der Namensregelung in den Griff bekommen.
top.gif

Aber ich hab jetzt auch keinen Tobsuchtanfall bekommen wenn der hunter neben mir "Treffnix" geheißen hat. Wär auch cool wenn man Doppelnamen machen könnte wie z.B. Karl Heinz.

w00t.gif
dunno.gif
w00t.gif

Dann lieber Vor-und Nachnamen.

Ich muss da immer an die beiden Comic Strips aus dem WoW "Strategiebuch" (das erste damals) denken.

1. Keep it simple:
Erzähler: If you're unable to come up with a good name look at your surroundings
Char1: You're name is Chair?
Char2: Yes, Son of Lavalamp!

2. Keep it short
Bild1: An Char1 schleicht sich von hinten er Bär an.
Bild2: Char2 sieht das und schreibt: "Behind you Xigrates...ähh..Xertages....ähh...Xenrothesis
Bild3: Char 1 als Geist über seinem Leichnam und Char2 daneben:
Char2: I was try'ng to warn ya' but i couldn't spell your name
Char1: Why? Xerateratix is so simple!

Achtung, Namen beim 2. Beispiel sind frei erfunden. Habe mich aber dabei gut amüsiert :-P

Ich hoffe mal einfach, das die was die Namesvergabe angeht auch strenge Regeln von GW bekommen haben. Immerhin zählt das ja mit zur "complete hobby experience".
Folge davon ist bestimmt auch ein Namesgenerator. Immerhin ist GW bis jetzt bei jedem Spiel seinen Marken treu geblieben (zum Glück).

Was ja auch einer der Gründe war, weshalb man bis DOW: Winterassault niemals die Bösen in einer Kampagne spielen durfte :-P

Ja, Nachnamen wie bei DAoC hätten was.

Da kann man dann wieder seine Späße mit machen. "Clair Grube" zum Beispiel.
dunno.gif

Zurück