Jamaican
Quest-Mob
- Registriert
- 31.03.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 13
Ich fänd es eigentlich ganz gut wenn sie das mit der Namensregelung in den Griff bekommen.
Aber ich hab jetzt auch keinen Tobsuchtanfall bekommen wenn der hunter neben mir "Treffnix" geheißen hat. Wär auch cool wenn man Doppelnamen machen könnte wie z.B. Karl Heinz.
Aber ich hab jetzt auch keinen Tobsuchtanfall bekommen wenn der hunter neben mir "Treffnix" geheißen hat. Wär auch cool wenn man Doppelnamen machen könnte wie z.B. Karl Heinz.