nammenumbenenung im real?

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
könntet ihr euch vorstellen,unter anderem namen zu leben?freunde müssten euch auch so nennen,der alte namme wäre vergessen.

ich persönlich nur schwer
biggrin.gif
 
Ich würde gerne meinen Namen in Leroy Jenkins ändern.
 
wenn ich meinen namen ändern lassen würde, dann unter anderem um jeglichen kontakt mit meine "vergangenheit" abzubrechen - von daher kein großes problem von freunden nicht mehr beim alten namen genannt zu werden^^

grundsätzlich aber recht unnötig - da rl den nick ändern bedeutend unangenehmer ist als um im inet einfach nur die anonymität zu wahren

salut
 
Meinen Nick umzubennen würde wahrscheinlich mehr auf fallen, als wenn ich meinen realen Namen ändern würde....
drug.gif
 
aber wäre es dann nicht an der zeit dass ihr etwas ändert?
ich mein...hallo...hier geht es ja um euch und euer sein...

inwiefern habt ihr denn das gefühl dass es bei eurem nick mehr auffallen würde als real?
wenn ihr es nicht öffentlich bereden wollt aber dennoch drüber wollt dann schreibt ruhig ne pm

lg
 
boar ich weis garnicht,wie ich das erklären soll,ich glaube lurock müsste da als erster sprechen
 
Ich mag meinen Namen und nach fast 22 Jahren würds mir schwer fallen mich da umzugewöhnen. Bei Namen wie Sophia-Charisma (ja ich kenne tatsächlich jemanden der so heißt), Dörte, Frauke oder Chantal würd ichs mir wohl auch nochmal überlegen mich umzubennen. (falls jemand so heißen sollte möchte ich niemanden beleidigen, es ist ja alles Geschmackssache)
 
Ich mag meinen Namen und ich identifiziere mich mit eben diesem. Eine Namesänderung käme für mich nur in Frage, wenn ich z.B. von Terroristen verfolgt würde, und ich mit Polizeischutz iwo im Ausland ein getarntes Leben leben müsste. Und da das mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nie eintreffen wird. Bleibt mein Name an mir kleben wie mein Schatten
biggrin.gif
 
Ich mag auch meinen Namen, aber wenn ich das einfach so machen könnte, mmmh....schwer zu sagen....nee, ich denke meinen aktuellen Namen würde ich behalten.
 
irgendwie mag ich meinen namen wobei ich im normalfall eh einen nick hab ^^
(4 buchstaben sind schwer also 3 draus machen xd)
also ändern würd ich den nicht
 
Ich finde eine 'Namensänderung' steht gar nicht zur Diskussion.

Es gibt ein paar Dinge die man einfach mal akzeptieren muß - Vornamen, Zinken im Gesicht,
Körpergröße etc.
cool.gif
 
Ich finde eine 'Namensänderung' steht gar nicht zur Diskussion.

Es gibt ein paar Dinge die man einfach mal akzeptieren muß - Vornamen, Zinken im Gesicht,
Körpergröße etc.
cool.gif

Und wenn du Adolf heissen würdest? Eine doppelt so große Nase hast, wie Mike Krüger?
 
Ich kenne mehrere alte Leute im Dorf die Adolf heißen.
Ich kenn' allerdings niemand, der ne größere Nase hat als Mike Krüger...
unsure.gif


Und jetzt stell dir mal vor, wie beides zusammen an einer Person wirkt!!!
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück