Nataljia goes....Zangargamaschen...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...hehe...joa...es war soweit...Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel waren soweit durch - lediglich die Instanzenquests sind noch über. Die mach ich auch irgendwann - wenn ich für die Inis ne Gruppe finde.
biggrin.png

So gings dann ins nächste Gebiet und erstmal alle Quests eingesammelt und Flugpunkt geholt. Nun habe ich auch endlich die Verbindungsroute nach Shattrath, so dass ich den Ruhestein endlich in der Scherbenwelt verankern kann. Dumm war bei meinem ersten Besuch nur, das ich zur Aldorbank gerannt bin...nun wollen die Seher schon nichtmehr mit mir reden, dabei hab ich das Entscheidungsquest noch gar nicht gemacht...doof...
cry.gif

Naja, weiter gings mit Questen. Dafür, das ich eigentlich 1-2 Level hinterherhängen sollte gings erstaunlich easy. Dieses eine Sumpfdreibeinelite (61 - Name vergessen) konnte ich sogar alleine legen...hat mich lediglich einen Heiltrank gekostet. Naja, hab den damals mit Yven auch allein gelegt, konnte mich aber daran erinnern, das mir mein Pet verreckt ist dabei und ich fast auch. Nunja - Yven lief da auch immernoch mit T1/T2/PvP-Equip rum, Nataljia ist schon komplett auf BC-Equip. Ich denke, das hats hier was einfacher gemacht. Ein paar Totems gesetzt und schon lag er im Dreck. Die restlichen normalen Quests waren ebenfalls super easy als 61er allein zu lösen. Lediglich für die zwei Steckbriefe musste ich meine Gildenkameraden mobilisieren - praktisch dabei war - sie farmten eh gerade Ruf bei den Sporeggar, so dass sie direkt um die Ecke waren.
biggrin.png

Mit ihnen zusammen waren dann auch die beiden Quests in 5min erledigt (wenn überhaupt *gg*)
So konnte ich den Abend, den ich mit ausstehenden 207k EP-Need begonnen hatte, mit erquesteten ca. 180k EP versüßen, so das mir zum Level-Up nun nur noch knapp 20k fehlen. Das sind etwa zwei Quests, vielleicht auch nur eins, wenn der Ruhebonus reicht und mein Questlog ist wieder schön gefüllt mit jeder Menge 62er Quests, die werden ganz easy gehen, so das meine kleine heute Abend dann recht schnell Level 62 erreichen dürfte...
 
Zurück