Rückkehr lohnt jetzt!

Hmm wie kann man denn den Ueberblick verlieren? In der Questamnzeige steht doch fuer welches lvl welche Quest ist, ob es eine wiederholbare ist und wo man dafuer hin muss Dank der Lokalisierungsmoeglichkeit des Questhelpers in Aion. Mit 32 bist du doch noch in Eltnen am Questen oder? Flieg dort einfach mal in die Gebiete in denen du noch nicht warst. In den camps befinden sich sicherlich viele NPCs die auf dich warten
smile.gif

Ja mit 2.0 wurde neben PvP auch neuer PVE endcontent ins Spiel eingefuehrt. Eine der zehn neuen Instanzen ist Debris of Abyss die fuer 12 Spieler ausgelegt ist. Der Zugang wird durch den cap der Goetterfestung ermoeglicht
smile.gif

Also das mit dem Überlick verlieren kann ich sehr gut verstehen.
Als ich mal ne lange Pause vom MMO Leben eingelegt habe und danach wieder angefangen habe (35er ranger)...

... musste ich auch erstmal klar kommen.
Deswegen habe ich einen beschwörer bis 30 gespielt.
Danach fing ich dann wieder mit dem Jäger an und es ging viel besser.

Ich glaube das ist so ne Sache die von Mensch zu Mensch anders ist.
Letztens habe ich auf Konsole wieder mit Metorid Prime angefangen. Ich hatte dies mal vor nem jahr
aufgehört zu spielen. Habe da auch meinen alten Stand gelöscht und neu angefangen, um wieder in die Geschichte etc.
reinzukommen.

Hmmm überlege ja schon lange wieder zu aktivieren .....

Ich glaub ich werde es heute nochmal drauf schmeissen
smile.gif

Hmm wie kann man denn den Ueberblick verlieren? In der Questamnzeige steht doch fuer welches lvl welche Quest ist, ob es eine wiederholbare ist und wo man dafuer hin muss Dank der Lokalisierungsmoeglichkeit des Questhelpers in Aion. Mit 32 bist du doch noch in Eltnen am Questen oder? Flieg dort einfach mal in die Gebiete in denen du noch nicht warst. In den camps befinden sich sicherlich viele NPCs die auf dich warten
smile.gif

Ja mit 2.0 wurde neben PvP auch neuer PVE endcontent ins Spiel eingefuehrt. Eine der zehn neuen Instanzen ist Debris of Abyss die fuer 12 Spieler ausgelegt ist. Der Zugang wird durch den cap der Goetterfestung ermoeglicht
smile.gif

Naja hatte es von Release d.h. eigentlich schon seit der Beta gespielt aber dann halt ne lange Pause eingelegt. Ich hab nicht nur den Überblick über die quests verloren sondern auch über skills, Dinge im Inventar etc. ich bin jetzt z.Zt. in Morheim zumindest hatte ich da noch ein paar quests offen

Zurück