Naturfokus - Wer hat Erfahrung damit?

Gamli der Druide

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo zusammen,

ich spiele einen Feraldruiden und überlege ob ich das Talent

Naturfokus durchskille.

Wer von Euch hat Erfahrung damit und wie schätzt Ihr es ein?

Brauchbar zum solo leveln? (selbstheilung)

Nutzen für die Gruppe - wenn man als Heiler / Support Heiler fungiert?

meine Zielskillung würde dann so aussehen

http://talentcalculator.merciless-g...ang=de&t=187189



Naturfokus - 5 / 5
Verleiht Euch eine Chance von 70%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken der Zauber 'Heilende Berührung', 'Nachwachsen' und 'Gelassenheit' zu vermeiden.
 
Also ich bin kein großer Druiden Experte mehr.

Aber warum willst du als Feral ein Talent was dir als Heiler hilft.
Wenn du die Heiler Rolle übernimmst, solltest eh keine Aggro haben(ich prophezeie dir mit 70 aber, als Druide wirste eh nicht mit Feral Skillung zum heilen eingesetzt).

Wenn überhaupt würd ich das als Heiler skillen, als Feral aus Resto Baum nur Ingrimm und verbessertes Mal.

Gibt soviel besseres wofür du deine Punkte vertun kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persoenlich halte nichts davon.
im soloplay kannst du auch stunnen oder baumrinde wirken.
baum rinde wirkt auch im gruppenspiel.
du kannst lieber rudelfuehrer und das verbesserte talent lernen und so mitten in tierform den nahkaempfern deiner gruppe mit heals alle 6 sek helfen (sollte bei allen in 6 sek ein krit zu schaffen sein).

ich weiss nicht ob du das talent "naturalist" sowieso schon geskilled hast, wenn nicht, dann hol dies nach, da es nicht nur die castzeit von hb verkuerzt, sondern deinen physischen schaden um 10% erhoeht.

EDIT: deadlift, im resto tree stecken viele feraltalente.
ingrimm, naturalist, natural shapeshifter und auch omen of clari.
diese talente werden von den meisten ferals zu recht geskilled!
verbessertes mdw ist meiner meinung nach keine 5 talentpunkte wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Omen der Klarsicht war schon immer ned schlecht.
Dachte das steckte im Balance Baum....
 
Das war einmal, ist schon verdammt lang her.... naja ok sooo lange auch net aber schön das es dort ist denn da passt eben hervorragend wegen Naturalist und MDW/Ingrimm.

@ Hardok ich habe lieber MDW geskillt und das auch aus gutem Grund.
Ich wechsel sehr sehr selten die Form, beim Farmen bin ich zu 90% als Katze unterwegs und meist weiß ich schon vorher ob es ggf. besser ist sofort als Bär ran zu gehen.
Extrem harte Mobs ( 68-70 ) Elite ok da wäre es sehr nett, weil ich die norm Anspringe 2-3 Schredern rein und dann den Vollen Blutungsdam mit nehme um dann in den Bär zu switchen. Selbst im PvP wechsel ich norm nicht öfter wie 1 mal meine Form wodur für mich dieses Talent eher nicht soo wichtig ist. Zumal ich mit MDW eben auch was gutes für meine Gruppe habe, auf 5 Mann hoch gerechnet ist das schon eine beachtliche Erhöhung.
 
also wenn du im pvp nicht oft die form wechselst bist du aber auch oft tot.
entweder du bist ein dmg-baer, welcher als einziges wirklich den nerf zu spueren bekommen hat, oder du spielst seeehr vorsichtig.

ich wuerde mal behaupten, dass so ziemlich jede 2. situation im pvp so aussieht:
man schleicht als katze an einen heiler im zerg ran, haut diesen schnell um, hat focus, wechselt in die baerform, haut einen weiteren stoffi down und spaetestens jetzt steckst du in einer forstnova, wurzel oder hast andere immobili-effekte drauf. switchen und charge auf ein weiter entferntes ziel ist meist schon die rettung und es geht von vorne los.
wenn du in so eine rsituation auch nur wenige momente zu lange in katze bleibst bist du eher katzenfutter ^^

wenn du verb. mdw der gruppentauglichkeit wegen skillst, kannst du genauso gut resto skillen und dann 100% gruppentauglich spielen.

nicht boese gemeint, ist nur meine meinung
smile.gif
 
Hmmm also Hardok, ich weiß nicht ob ich ein zu Vorsichtiger PvPler bin ich mache ja nicht nur PvP aber wenn dann eh Arena.
Der Rest interessiert mich net sonderlich ( wozu auch ) und dort gehe ich norm nur mit unserem 2 Feral in die Arena.
Kampf sieht norm so aus:
Beide Druids schleichen sich an, dann kommt mein Anspringen,Schreddern,Schreddern, dann das anspringen des anderen Ferals,beide Schreddern bzw. mein Fleddern sein Schreddern. Zu 90% ist danach der Heiler, ob Priester, Druid oder Schami tot.
Da ich der 1 Angreifer war werde ich norm vom 2 Mann des anderen Teams aufs Korn genommen. Darum sofort mein switch in den Bär und vollgaß auf den. Der 2 Feral schaut was in etwa jetzt passieren wird und heilt mich einmal/wurzelt den Gegner/geht als Katze drauf. Da ich nun Bär bin ist es wie du sicher weißt extrem schwer für die 2 Person, mich um zu haun, denn norm fange ich 2-3 Treffer und aktiviere dann Rassende Reg. Nun kommt in 80% aller Fälle die Insignie zum Einsatz und mein Bärenstun.
du siehst also ich verlasse mich eher auf die Härte und das Leben welches mir der Bär bietet.

In Instanzen kommt der Switch eh selten zum Einsatzt, darum habe ich mich dafür endschieden Ingrimm eben nicht zu skillen.
Wenn ich jeden Tag ausschließlich nur PvP machen würde dann wäre es sicherlich auch für mich erste Wahl dieses zu skillen so aber nicht.
 
Das war einmal, ist schon verdammt lang her.... naja ok sooo lange auch net aber schön das es dort ist denn da passt eben hervorragend wegen Naturalist und MDW/Ingrimm.
hehe so alt ist mein Druide leicht, August oder so dann kam der Krieger und dann der Mage.

Wusste doch das war ma anders.
 
Zurück