Naxx Gear DPS?

Kildorim

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Hexen und Hexer,

nachdem mein Account recht lange inaktiv war, beschloß ich vor 2 1/2 Wochen meinen Account zu reaktivieren. Mein Schwerpunkt lag bis jetzt beim PvP, jedoch wollte ich langsam auch wieder mit dem Raiden anfangen. Meine Frage ist daher, wie viel DPS man ganz grob mit dem Naxx Gear macht, denn mit meinem PvP-Equip schaffe ich 4-4,4k DPS bei Kora, etc. und deswegen würde ich nur ungern das Naxx Gear farmen, wenn ich wüsste, dass ich weniger DPS machen würde.

Hier ein Link zur Amory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kildorim


Ps. Ja, ich weiß, dass man mit PvP Gear nicht raiden gehen sollte, weil dann Hit fehlt...
 
Ich habe nen gearscore von 4200 momentan und fahre damit weniger wie du (3400dps als Affli, 3600 als Destro). Naxx selbst sollte auch so bei ~4300 liegen. Ein Tausch wäre somit wohl nicht sinnvoll, lieber PDC (Hero) und bissl Uldaur farmen
wink.gif
 
dein pvp gear ist mehrheitlich 200/213 oder um das herum

naxx hat glaubs 213 <-- bringt wenig .. eher auf pve stats ausgelegt halt würde jedoch einen zuwachs an dmg geben schätzungsweise (bis auf hände und andere 232er items)
uludar dropt 226 aufm normal mode 25er <-- dropt schonma ganz akzeptabel und hat auch viele hit items die keiner will
tongue.gif

pdk dropt 232 / 245 <-- ist einfach wie sau und dropt ganz gut. hard mode nunja nicht mit jeder gruppe machbar aber dort würd halt recht geiles zeugs dropen
und pdk 25er 245/252 <-- normal mode ist auch für sehr viele random truppen machbar und kannst sicher was abstauben

im grunde hat pvp eq die richtigen stats oftmals
bis auf haste (bei pvp ist es abhärtung)
und hit (durchschlag)

die 2 gibts mehrheitlich auf pve gear

darum naxx wird sich schon lohnen nur nicht so gewaltig
merkst vlt das du weniger miss hast dafür aber auch weniger hp xD
 
Das Problem ist das du im PvP-Gear kaum Zaubermacht Sockeln kannst.
Da du die Sockel für Trefferwertung benötigen wirst.
 
Zurück