Naxx Raid

Dann schau's dir doch im Fernsehen an. GIGA ist auch ganz einfach im TV zu empfangen.

Astra digital
Astrag Digital 19.2° Ost
Transponder 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27,5 MSymb/s
FEC: 3/4

Am Pc war das Bild nur lila und im Fernsehn konnte ich das nicht empfangen
angry.gif
 
ich hab der gilde die bei uns aq tore geöffnet hat gehollfen war schon extrem geil letzter fight in moonglade 3 volle horden raids und 1-2 volle ally raids das war ein geruckel
biggrin.gif
 
Konnte es nicht schauen,weder im Fernsehen noch im Internet.
Kann man sich die Events (auch die vorherigen Raids) irgendwo ansehen?
Btw..find ich ein wenig bescheuert,Leute zu bannen,nur weil sie bei sowas dabei sein wollen.Wer sich ordentlich benimmt,darf das mMn auch.Ich mein,das selbe muss doch beim AQ40-Event passiert sein (war nicht dabei).Und wurden da Leute gebannt nur weil sie sich mit Twinks bis dahin durchgestorben haben?
Blizz sollte lieber für stabile Server sorgen anstatt Spielern in solchen Fällen den Spaß zu vermiesen.

Hui..mein erster 'blizzserver brauchen n Buff'-Post ô_o

(Mein Posting bezieht sich auf die Spieler,die Fair blieben in jeglicher Hinsicht,nicht rumgeflamet oder ähnliches getan haben.)

Die beiden Sachen kannst du nicht vergleichen.
Der AQ-Event war vollständig an der frischen Luft. Der Raid hingegen ist instanziert, da kann man garnicht zugucken.
 
Die beiden Sachen kannst du nicht vergleichen.
Der AQ-Event war vollständig an der frischen Luft. Der Raid hingegen ist instanziert, da kann man garnicht zugucken.

Das mein ich nicht.Dass Naxx eine Instanz ist weiß ich,und dass da nur ..naja egal.
Nein,ich rede von der Party die danach kam.
Ich möchte wirklich mal ein vernünftiges Argument hören,dass man da nicht mit seinem lvl3-Twink stehen und zuschauen darf.
Nur weil deie Server nicht laufen und das ganze life im Fernsehen übertragen wird dürfens also nur noch dicke 60er sein?
/sigh
 
ÖÖhm ööhm hau kopf gegen wand es es goibt doch so nen online tv rekorder wieso hab oich da net drafu geschaut.

Und noch was alle die, die kiene Digitale Satteliten schüssel UND keinen Digitalen Reciver ham konnten net zuschun es sei denn du hast ne 100 MBit leitung
biggrin.gif

meiner seits mein stiefvater hat nen digitalen reciver er bakem es sauch rein aber leider durfte ich net glotzen.
 
Folgende Situation:
,,Schaaaaaaaatz ? Darf ich WoW im Fernseh schaun ?"
-,,Nein wird sindauf nen Geburtstag eingeladen!"

naja was solls, mit bc hau ich den guten Kel auch ma um
 
1vs 1 Kragor vs Kel'thuzad
biggrin.gif


Kann blizzard für die klinene Gilden keine Bots zur verfügung stellen oder die GM solln kämpfen xD
 
also ab ca. 21.30Uh liefs bei mir via WMP perfekt......könnte die ersten bosse auch nur mehr hören wie sehen....aber wenigstens mal n Eindruck von Naxx bekommen....das sah ja alles soooo einfach aus
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rate mal... :>

Ein grosser TV-Sender macht ne Liveübertragung eines Events in WoW.
Das ist natürlich ganz dolle Werbung für Blizzard.
Wenn da nun ein paar Leute absichtlich nen Char erstellen um den Server crashen zu lassen oder einfach nur blöd rumzustehen und daraufhin der Server abschmiert, wirkt das nicht gerade positiv auf das Publikum. Das Publikum denkt dann "lol, shicegame" und die Jungs von Blizzard werden sauer
wink.gif

(Wenn deine Antwort ironisch gemeint war, beachte dieses Posting nicht ^^ )

ist giga wirklich so ein großer sender?? was meint ihr??
ich war auch auf der party!!! es war einfach nur geil
biggrin.gif
 
Zurück