Naxx Raid

eViLmOe

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Weils es einige nicht wissen:

Am heutigen Samstagabend um 20 Uhr lädt die Gilde 'Illuminatis' vom EU-Server 'Blackmoore' ein, ihr beim Raiden der derzeitigen WoW-Topinstanz Naxxramas über die Schultern zu schauen. Die 'Illuminatis' hatten im Oktober als zweite Gilde Deutschlands den Endboss in Naxxramas besiegt.

Auf dem Programm stehen eine Tour durch die Instanz, die vier Flügel-Endbosse Thaddius, Four Horsemen, Loatheb und Maexxna, Vorkoster Sapphiron und natürlich the 'One and Only' Kel'Thuzad. Das Ganze wird satte 4 Stunden ab 20 Uhr auf dem GIGA Live TV Stream im Internet übertragen und für die, die es empfangen können, natürlich auch im Fernsehen.

Könnt ja mal reinschauen: Live Stream
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Ich finde den Giga-Stream echt bescheiden. Alle 20 Sekunden pufferung und fast durchgehend nur ein Bild. -.-
 

CAR

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
25
Dann schau's dir doch im Fernsehen an. GIGA ist auch ganz einfach im TV zu empfangen.

Astra digital
Astrag Digital 19.2° Ost
Transponder 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27,5 MSymb/s
FEC: 3/4
 

Seducers

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
naja ich komme nichtmals auf die bescheidene seite, lädt einfach nicht, ...

funktioniert mit keinem browser, daran liegts also schonmal nicht, liegt definitiv an giga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valkum

Guest
Naja TV gut wenn du nen Digital Reciver + ne Gigitale Sateliten Schüssel hast kein prob.
und Blackmoore wird auch bald dwon gehn :
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



grinz ich nehms mir vll auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
V

Valkum

Guest
Naja also das ding dauert ja 4 std im Internet steht das die widerholoung um 01.00 begint im EPG steht das die wiederholung um 5.00 beigtnnund nur 2 std dauert komisch oder? naja weis net obs was wirt. hoffentlich komtm sowas noch ma wenn BC rasu komtm ich hohl mir bis dahin ne Digitale TV Sat. karte xDD
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Nerak

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
Ich hab nen 3 Std Bann bekommen weil ich mit nem Twink da rumgerannt bin -.-
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Nun soll ich mir die Wiederhohlung um 5 angucken? >_>
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Ich frage mich, warum.

Rate mal... :>

Ein grosser TV-Sender macht ne Liveübertragung eines Events in WoW.
Das ist natürlich ganz dolle Werbung für Blizzard.
Wenn da nun ein paar Leute absichtlich nen Char erstellen um den Server crashen zu lassen oder einfach nur blöd rumzustehen und daraufhin der Server abschmiert, wirkt das nicht gerade positiv auf das Publikum. Das Publikum denkt dann "lol, shicegame" und die Jungs von Blizzard werden sauer
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.




(Wenn deine Antwort ironisch gemeint war, beachte dieses Posting nicht ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Konnte es nicht schauen,weder im Fernsehen noch im Internet.
Kann man sich die Events (auch die vorherigen Raids) irgendwo ansehen?


Btw..find ich ein wenig bescheuert,Leute zu bannen,nur weil sie bei sowas dabei sein wollen.Wer sich ordentlich benimmt,darf das mMn auch.Ich mein,das selbe muss doch beim AQ40-Event passiert sein (war nicht dabei).Und wurden da Leute gebannt nur weil sie sich mit Twinks bis dahin durchgestorben haben?
Blizz sollte lieber für stabile Server sorgen anstatt Spielern in solchen Fällen den Spaß zu vermiesen.

Hui..mein erster 'blizzserver brauchen n Buff'-Post ô_o

(Mein Posting bezieht sich auf die Spieler,die Fair blieben in jeglicher Hinsicht,nicht rumgeflamet oder ähnliches getan haben.)
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Sehe ich wie Takius.
Ich habe gestern leider durch Lags, Standbilder und Komplettabstürze nur wenig von der Übertragung mitbekommen. Ich fand es trotzdem sehr sehr interessant und nett... Nur leider leider bringt einem dass wenig wenn alles nur holpert und man nichts ordentlich sieht via Livestream.

Bin vor dem Kel Kampf dann schlafen gegangen. Da ging einfach gar nichts mehr
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

RothN

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Sehe ich wie Takius.
Ich habe gestern leider durch Lags, Standbilder und Komplettabstürze nur wenig von der Übertragung mitbekommen. Ich fand es trotzdem sehr sehr interessant und nett... Nur leider leider bringt einem dass wenig wenn alles nur holpert und man nichts ordentlich sieht via Livestream.

Bin vor dem Kel Kampf dann schlafen gegangen. Da ging einfach gar nichts mehr
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


sound ging weiter... aber bild nicht. das war das einzig blöde daran. sonst fand ichs nice!
 
Oben Unten