NAXX: Kel'Thuzad

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Am Samstag ging es wieder nach Naxx......
Four Horse Men lagen im First Try. Leider kein Ashbringer......
Dann ging es zu Gluth..... der ja letzte Woche nicht lag, weil zu viele Leute raus waren.
Overnuked.... wie so oft
biggrin.png

Thaddius war dann ein etwas größeres Problem......
Weil die leute die Ladungen verb00nt haben..... Aber im 3. Try lag er dann. Dann gings Pleague-Wing. Noth wurde wieder umgenuked.
Heigan war es dann n Riesenproblem. Die Leute kannte (ich eingeschlossen) kannen die Taktik nicht. Und zu allem Überfluss war er dann noch verbuggt und ist bei mehreren Pulls halb resetet und dann auf entkommen auf der Plattform. Aber im 3. Richtigen Try lag er dann letztendlich.
Loatheb wurde dann umgenuked, allerdings standen noch 5 Leute vor der Tür.
Langsam wurde es Ernst....... Sapphiron!
Allerdings wurde der von BDK vor 3 Monaten allerdings schonmal angegangen, allerdings hat das nicht geklappt.
So war ich nicht so zuversichtlich....
Allerdings wurde er dann im Second Try umgehauen! Leider war er soweit verbuggt, das wir das schöne Event nicht sehen können.
Das war ein Server-Firstkill! Und das 1 Jahr und 4 Monaten Burning Crusade.
Und das war noch nicht das Ende.
Nur Kel'Thuzad.
Der war dann nicht wirklich ein Problem, die 5 min Addwellen waren nicht wirklich fordernd.
Und er selber leider auch nicht. Der schwerste Encounter Pre-BC, der Endboss vom Orginal-World of Warcraft.
Naja noch ein Server-Firstkill.
Ein sehr schöner Abend und eines meiner Gründe, Wow zu spielen.

Grüße Manda
 
Zurück