habs gleiche problem .. grml
kann es ein das die ncsoft seite total spinnt wenn man sich einloggen möchte oder is es wie so oft wieder nur bei mir die geht jetzt schon seit 2 stunden nicht-.-
Tja. Man kommt aktuell nicht mal mehr auf die im Hanbüchlein angegebene Seite zum Account-Erstellen. Egal ob mit Firefox oder IE... nach Anwahl oder Direkteingabe - keine Reaktion der Seite.
Warum trifft nach wie vor und nun nach bereits mehreren neuen (will heißen nach WOW) erschienenen MMORPGs der Hersteller keine Vorbereitungen um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden?
Da kann man sich ja schon richtig auf heute abend freuen, wenn alle die, die jetzt gerade die Accountseite zur Überlastung bringen, auch alle in das Spiel einloggen.
Naja, es ist WE. Irgendwann wird das Teil schon laufen.
ka, ich hab jetzt knapp ne stunde bis ich mein abbo eingerichtet hab und wieder gekündigt hab xD aber es ging immer aktualisieren und so...
eine Frage, jetzt wo mein Account funktoniert, kommt immer noch so eine Warnung: ARS Mobile Rechnung nicht bezahlt. Angeblich soll ich nur warten bis heute Abend zum Offizielen Beginn um 21 Uhr bis ich loslegen kann? stimmt das??? (hab heute die Normale Version gekauft, hab nichts Vorbestellt)
ich versteh es einfach nich das es immer noch entwikler gibet die es nicht kommen sehn es war auch bei warhammer so man war völlig überfordert mit der situation gleich wer kennt es noch 414 error nix ging mehr ,,
ich mein NC kann ja sehn an hand der Beta daten e.c.t wieviele sich da intressieren für das spiel und dan könnte man ja sich auf den ansturm vorbereiten also echt das ist eineblamage mit so nem scheiss schiesst man sich selber ins bein
Aber irgendwo sind die Server auch begrenst und es kann IMMER etwas dazwischen kommen.
Aber wie du siehst arbeitet NC soft mit Hochdruck daran.