Ncsoft Seite down?

Mazar

Quest-Mob
Kommentare
21
kann es ein das die ncsoft seite total spinnt wenn man sich einloggen möchte oder is es wie so oft wieder nur bei mir die geht jetzt schon seit 2 stunden nicht-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs gleiche problem .. grml

Oh Super:) das gleiche Problem hab ich auch....wenn ich dann nach meinen Personendaten den Code eitippen muss, ist der immer abgelaufen, da die Wartezeiten so lange sind xD

schon bissl nervig, aber irgendwie musste man das erwarten^^

Dito, ich komme auch nicht auf die Seite, aber denke bis heute Abend 10 Uhr wird sich das legen.Jetzt sind die Arbeiter zurück mit dem Spiel in der Hand, und wollen alle loslegen, ich rechne auch damit das die Server heute crashen.

LG Christoph

ey sorry aber das ist doch der totale Müll warum hat man das nicht einfach das so gemacht das man den Key schon vorher eingeben kann warum gerade heute
ist doch logisch das die seite da nicht stand hält sowas dummes einfach nur
die spiele wurden schon vor 2 tagen ausgeliefert nun haben sie den dreck

was mich aufregt ganz am anfang gings eig noch gut nur dachte ich das ich acc erstellt habe aber was bei den zahlungen falsch gemacht habe .....joa dann schön installiert und beim einloggen gingen daten nicht wollte acc neu machen seite suckt schon ärerlich
biggrin.gif

Tja. Man kommt aktuell nicht mal mehr auf die im Handbüchlein angegebene Seite zum Account-Erstellen. Egal ob mit Firefox oder IE... nach Anwahl oder Direkteingabe - keine Reaktion der Seite.
Warum trifft nach wie vor und nun nach bereits mehreren neuen (will heißen nach WOW) erschienenen MMORPGs der Hersteller keine Vorbereitungen um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden?
Da kann man sich ja schon richtig auf heute abend freuen, wenn alle die, die jetzt gerade die Accountseite zur Überlastung bringen, auch alle in das Spiel einloggen.

Naja, es ist WE. Irgendwann wird das Teil schon laufen.

Ich denke einfach das der Ansturm größer ist als sie erwartet haben (oder erhofft haben egal
smile.gif
) und diese ganzen Posts von wegen "hab das gleiche problem" trägt nicht wirklich zur Lösung des Problems bei oder?
wink.gif

Jo auch son prob, wenn ich Zahlungsdaten aussuche und Senden klicke kommt

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.

sad.gif

Will doch nur bissl zocken

MFG

Tja. Man kommt aktuell nicht mal mehr auf die im Hanbüchlein angegebene Seite zum Account-Erstellen. Egal ob mit Firefox oder IE... nach Anwahl oder Direkteingabe - keine Reaktion der Seite.
Warum trifft nach wie vor und nun nach bereits mehreren neuen (will heißen nach WOW) erschienenen MMORPGs der Hersteller keine Vorbereitungen um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden?
Da kann man sich ja schon richtig auf heute abend freuen, wenn alle die, die jetzt gerade die Accountseite zur Überlastung bringen, auch alle in das Spiel einloggen.

Naja, es ist WE. Irgendwann wird das Teil schon laufen.

Wartet bis es sich gelegt hat, geht was essen ich hole mir jetzt ne Currywurst und warte ab.

ka, ich hab jetzt knapp ne stunde bgebraucht, bis ich mein abbo eingerichtet hab und wieder gekündigt hab xD aber es ging immer aktualisieren und so...
Ene Frage, jetzt wo mein Account funktoniert, kommt immer noch so eine Warnung: ARS Mobile Rechnung nicht bezahlt. Angeblich soll ich nur warten bis heute Abend zum Offizielen Beginn um 21 Uhr bis ich loslegen kann? stimmt das??? (hab heute die Normale Version gekauft, hab nichts Vorbestellt)

ka, ich hab jetzt knapp ne stunde bis ich mein abbo eingerichtet hab und wieder gekündigt hab xD aber es ging immer aktualisieren und so...
eine Frage, jetzt wo mein Account funktoniert, kommt immer noch so eine Warnung: ARS Mobile Rechnung nicht bezahlt. Angeblich soll ich nur warten bis heute Abend zum Offizielen Beginn um 21 Uhr bis ich loslegen kann? stimmt das??? (hab heute die Normale Version gekauft, hab nichts Vorbestellt)

Genau, und fals es nicht klappt abwarten und nicht direkt ins Forum posten.

LG Christoph

ich versteh es einfach nich das es immer noch entwikler gibet die es nicht kommen sehn es war auch bei warhammer so man war völlig überfordert mit der situation gleich wer kennt es noch 414 error nix ging mehr ,,

ich mein NC kann ja sehn an hand der Beta daten e.c.t wieviele sich da intressieren für das spiel und dan könnte man ja sich auf den ansturm vorbereiten also echt das ist eineblamage mit so nem scheiss schiesst man sich selber ins bein

ich versteh es einfach nich das es immer noch entwikler gibet die es nicht kommen sehn es war auch bei warhammer so man war völlig überfordert mit der situation gleich wer kennt es noch 414 error nix ging mehr ,,

ich mein NC kann ja sehn an hand der Beta daten e.c.t wieviele sich da intressieren für das spiel und dan könnte man ja sich auf den ansturm vorbereiten also echt das ist eineblamage mit so nem scheiss schiesst man sich selber ins bein

Aber irgendwo sind die Server auch begrenst und es kann IMMER etwas dazwischen kommen.
Aber wie du siehst arbeitet NC soft mit Hochdruck daran.

wo arbeiten die drann nich ma ne stellungsnahme ist da so was wie ja wir wissen das es probs gibet blablabla seh ich nirgends einfach ma grössere server herschaffen und alle sind happy aber nein da für fehlt ja das geld ne is klar

Klar kann man mit einem GEWISSEN Ansturm rechnen, wenn aber der Ansturm so groß ist wie es niemand erwarten kann dann kann selbst NCSoft nichts machen sie können nicht hellsehen
smile.gif

Denke aber das sie schon mit einem großen Ansturm gerechnet haben und solche Flamer damit ärgern wollen das es nicht geht /ironie off
victory.gif

PS: Das Thema "leere Server" gabs schonmal.....Wo war das? Achja WAR.....

Zurück