Ncsoft Seite down?

Genau das Problem hatte ich vorhin auch^^ Hab jetzt aber festgestellt, nachdem ich die Registrierung soweit abgeschlossen habe, dass ich bereits um 17:04 den Verifizierungscode geschickt bekommen habe, schau zur Sicherheit mal in dein Postfach
smile.gif

Ansonsten warten, warten, warten!

Ich häng jetzt bei der Verifizierung, kann mich nit einloggen^^

Da bin ich auch gerade.

Aion verbindet. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem Haben viele genaue Lösung noch nicht bekannt.

sorry sowas ist einfach nur falsch geplant mein spiel liegt schon 2 tage auf den schreibtisch jetzt frage ich mich warum ich vor 2 tagen den spielkey nicht eingeben konnte?
warum heute? wolln die testen was die ebsite aushält? ja ne is klar

einfach nur faslch geplant und den typ gleich kündigen der das verbockt hat

Ja warum haben sie die Keys nicht schon vor 2 Tagen freigeschalten, oder vor 2 Wochen? Ach komm vor 2 Monaten wäre auch in Ordnung gewesen...

Es gibt einen Releasetermin, an dem das Spiel rauskommt. Dieser wurde bei Aion auf den 25.9. gelegt, folglich kann man das Spiel auch erst ab dem Tag spielen und es sollte auch erst am 25. in den Läden stehen.
Schön, Amazon verschickt schon 1-2 Tage eher, aber trotzdem kommt das Spiel erst am 25.9 raus, also aus welchem Grund sollte NC-Soft die Keys eher freischalten?

Naja, die Lösung dürfte darin bestehen, dass zuviele Leute gleichzeitig immer wieder auf der gleichen Seite ...

Oh! Mittlerweile steht überhalb der Seite (verifizieren), dass die E-Mailadresse
bereits verifiziert ist und eine Eingabe eines neuen Codes nicht nötig ist.
Dunkelroter Rahmen, hellrotes Kästchen, schwarze Schrift.
Im exzessiven F5-Drücken geht das aber schon mal unter.

Juhu! Geschafft. Nach zig Neueingaben von Adresse, Verifizierungscode, ELV-Daten und Co. ist mein Account endlich fertig. Na dann, bis 21:00.

Das selbe Problem... Grummel ich will endlich loslegen. -.-

Hoffe die machen da schnell was dran. Um 10 brauch ich nicht mehr anzufangen..

So. Einloggen klappt. Auf dem Startbildschrim kommt nun aber die Meldung: Sobald sie den Dienstleistungsbedingungen zugestimmt haben, können sie spielen.
Nur sehe ich nirgends etwas zum anklicken... Kommt dann wahrscheinlich nach dem offiziellen Startschuss um 21.00 ?

Bei mir war es da das liegt denke ich an den Servern. Momentan hilft nur abwarten.

Habe es jezt mit dem Acc geschaft. Aber emial bestätigen klapt jezt nicht xD

Zitat von CM_Amboss auf Twitter:
Im Moment kann es wohl bis zu 2 Stunden dauern, bis ein neues Konto aktiv wird. Billing geht der Sache nach und versucht zu beschleunigen.
-->http://twitter.com/aion_amboss/status/4371709868

Und dafür habe ich mich heut so abgehezt.. gleich zur Arbeit.. tolle wurst
biggrin.gif
Abend gelaufen ^^.

Naja gut kann ja passiren ist ja iwo verständlich. Wobei es beim Launch von WAR zb nicht so war das die Spieler ewig warten mussten.
Trozdem ok für mich. Dan allen viel glück das es schnell geht mit der Aktivirung.

Naja mitlerweile bin ich schon zum CD-Key eingeben gekommen ^^ Vieleicht hab ich ja doch noch glück.
Dem rest auch noch viel Erfolg!

War heute alles etwas unglücklich ^^

Naja, da ja WE ist, und sofern NC schnell genug auf Warteschlangen reagiert, geht es ja noch in Ordnung.

Was diesen Dienstleistungsvertrag angeht: War der bei dir bereits zu sehen, BEVOR du deinen Nickname und dein Passwort im Startbildschirm eingegeben hast? Oder hast du erst Name und PW eingegeben und dann kam der DL-Vertrag?
Die Info ist insofern hilfreich, als dass ich dann nur hin und wieder das Spiel neu starten muss und mir die Eingabe von Name und PW sparen kann, wenn vorher kein DL-Vertrag zu akzeptieren war. ;-)

So holla die Waldfee bin jetzt im Login und bei mir ist auch: Dienstleistungs dingen zustimmen.. *grummel*

Mhhh komisch,ich habe heute das Game beim Händler gekauft also ohne die Vorbestellung und dass ich am 20 schon spielen konnte...allerdings machte ich bei der Ob mit und musste somit meinen Acc nur upgraden....allerdings kann ich schon zocken und musste nicht bis 21 uhr warten.Liegt das daran dass ich an der OB teilgenommen hatte?

Hehe
biggrin.gif
Danke für die seelische Unterstüzung
biggrin.gif

ps. Vote Ilumnia 4 Moderator
biggrin.gif

Also ich komm auch nich auf die Seite...

Aber wegen einer minute gleich zu pushen?
fragwürdig

Zurück