NCsoft

Detela

Rare-Mob
Registriert
04.05.2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
Hallo liebe Buffys =)
Als ich gerade den Aion Launcher aufmachte ist mir erstmals aufgefallen das man dort seine ´´Installirten´´ und seine ´´Nicht Installirten´´ Spiele sieht und ich wollte mir in den nächsten tagen Champions Online kaufen nun ist meine frage ist City of Heros/City of Villians das selbe oder ist die Atari Ver.(Ich meine es war Atari) besser?
 
war Champions Online nicht ein neues Spiel?

btw kann ich Heros/City of Villians nicht Empfehlen, nicht nur das es sehr sehr bescheiden aussieht (mal abgesehn von der Extrem Umfangreichen Char Erstellung) wars dort auch irgendwie komplett tot, zumindest als ich es ausprobiert hab.

Bevor du es ausprobierst nimm lieber erstmal nen Trail Key.
 
Logischerweise sind es zwei verschiedene Spiele. Eine Runde googlen hätte hier sogar schon geholfen.
 
ich habe CoH & CoV mal ne zeit lang zwischendurch gespielt. ganz nett, aber wer WoW-verwöhnt ist langweilt sich vermutlich schnell. als ich dabei war (vor ca. 1,5 jahren) waren die zufallsgenerierten dungeons recht lahm, die taskforces sehr zeitintensiv und zwischendrin schien es als würde die spielerschaft ihr zeit nur mit der suche nach diesen abzeichen (vergleichbar mit den WoW-erfolgen) verbringen.

champions online wurde neulich mal im buffed-magazin getestet. die genaue wertung weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube es war eher im oberen mittelfeld angesiedelt. die 4players haben auch einen testbericht online: klick
 
Zurück