Detela
Rare-Mob
- Registriert
- 04.05.2009
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 128
Hallo liebe Buffys =)
Als ich gerade den Aion Launcher aufmachte ist mir erstmals aufgefallen das man dort seine ´´Installirten´´ und seine ´´Nicht Installirten´´ Spiele sieht und ich wollte mir in den nächsten tagen Champions Online kaufen nun ist meine frage ist City of Heros/City of Villians das selbe oder ist die Atari Ver.(Ich meine es war Atari) besser?
Als ich gerade den Aion Launcher aufmachte ist mir erstmals aufgefallen das man dort seine ´´Installirten´´ und seine ´´Nicht Installirten´´ Spiele sieht und ich wollte mir in den nächsten tagen Champions Online kaufen nun ist meine frage ist City of Heros/City of Villians das selbe oder ist die Atari Ver.(Ich meine es war Atari) besser?