Ein Menge an Leuten (wo ich auch zugehöre) haben alle Inis die es bis heute gibt clear und gehen da sehr oft rein , haben aber noch kein Cent ins Spiel gesteckt.
Es gibt halt auch Leute die nicht warten können und gleich 100€ in RoM reinstecken.