ne frage zu rom

colll

Quest-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
3
Hallo lieber romer : - D

bin jetz neu bei rom bin grade lvl 9 wollte fragen bringts es mir das spiel zu spielen wenn ich später kein geld ausgeben will???

Man ist nicht gezwungen Geld auszugeben.
Mehr kann man dazu nicht sagen xP

naja ich bin jetzt level 36 und hatte bisher keine probleme...es sieht halt bischen komisch aus wenn du dich auf level 36 mit einem level 38er mob blagst und dann rennt neben dich ein level 33 char (voll gepimpt) und zieht gleich 5 von denen und macht sie ohne probleme fertig...wenn dich so etwas aber nicht stört glaub ich auch das du später kein geld ausgeben musst...dias kannst du ja auch für ingame gold kaufen..du brauchst halt um einiges länger um auf das equip zu kommen für das andere zahlen

(gibt auch immer wieder geschenk aktionen bei denen du dann einen beutel im inventar findest ... in dem beutel sind dann manchmal ganz gute sachen dabei...auf meinem 18er magier hab ich z.B. ein permanentes mount aus dem beutel gezogen für das andere 300dias zahlen^^, leider wars mein mage und das permanente mount kann ich nicht auf meinen mainchar transferieren)

aber um den text zusammenzufassen
biggrin.gif
:

nein ich glaube nicht das du später geld ausgeben musst...außer es stört dich länger für etwas zu bruachen als andere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsooo ohne Geld kann man wirklich am Ende raiden gehen. Man braucht nur unmengen an Zeit dafür. Ich persönlich bin auf Halle der Überlebenden status. Schön andere raiden Zoridonfeste oder sonstwas, aber ich habe bisher mein Geld nur fürs aussehen geschmissen nicht fürs eqip;) Also Raiden ja immer ganz oben, wenn du erstmal da bist dann vlt auch das ohne Geld.

also jetzt mal ganz ehrlich hab nen schurken auf lvl 55 und nie nie geld ausgegeben...naja kann ja jetz nich viel bedeuten, ABER: hab 23k hp und 13k patk...und das ohne geld. das einzige was ich sagen kann ist das das alles sehr sehr sehr lange gedauert hat...aber mit viel motivation und ausdauer machbar, muss auch dazu sagen das ich es nicht bereue, konnte so viel erfahrung sammeln
biggrin.gif

Du kannst dir alles für ingame money kaufen. Bin jetzt 56/55 und hdü rdy. Habe bis jetzt keinen euro fürs spiel ausgegeben

Bin Lv 40 und habe ebenfals nie Geld ausgegeben und auserdem gibts auch abundzu aktionen da kriegste ein Mount für 120dias statt 300 das kann man dan denke ich auch mal im Geldbeutel verkraften =)

Ein Menge an Leuten (wo ich auch zugehöre) haben alle Inis die es bis heute gibt clear und gehen da sehr oft rein , haben aber noch kein Cent ins Spiel gesteckt.
Es gibt halt auch Leute die nicht warten können und gleich 100€ in RoM reinstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück