Ne menge lags und ich

Eure meinung noch gut oder eher komplett neu

  • Nein der Pc wird so mit cata nicht fertig

    Stimmen: 7 87,5%
  • Ja der Pc ist so noch IO

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab seit einigen tagen nur noch probs mit meinem pc
das fängt an wenn ich in og steh und einfach nur mich umsehe und geht über 25er raids wo ich nebenbei ohne probleme die pixel auf dem monitor zählen kann
diese gegebenheiten stellen mir immer wieder die frage ob mien pc so wie er mom ist noch für cataclysm geeignet ist oder nicht
leider kenne ich mich in diesem bereich ncit so unbedingt gut aus aber ich habs zumindest geschaft mich hier zu registrieren und auf hilfe zu hoffe

meine pc daten sind wie folgt:

Prozessor Intel Pentium D820 Stepping:ugly:0
Taktfrequenz 2797.0 MHz (aktuell: 2797.0 MHz)
Technologie 64+32-Bit (Intel EM64T), Multi-Core: ja, Hyperthreading: Support (2 Cores)

Mainboard Mainboard
Hersteller/Modell Standard-Mainboard
Chipsatz Intel 945G/GZ/GC Express Workstation (82945G GMCH + 82801GR ICH7R) PCI Chipset
Bus-System PCI
Speicher 3326.5 MB
BIOS Bezeichnung Phoenix AwardBIOS

Grafikkarte 1 Grafikkarte 1
Beschreibung 0,NVIDIA GeForce 8400 GS
Hersteller NVIDIA
Chip Typ GeForce 8400 GS
Speicher 1648 MB
Videomodus Details 1680 x 1050, 32 Bit, Refresh Rate: 59

Windows Windows
Produkt Windows 7 Ultimate (64 Bit)

Treiber sind komplett auf dem neuesten stand aber ich find einfach nicht das problem
wenn noch weitere infos benötigt werden folgen die natürlich sofort

ich bedanke mich schonmal für alle antworten

mit freundlichen grüßen Marcel
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Nun die Grafikkarte ist eigentlich eine Officekarte und kaum für Spiele geeignet.
Das dürfte eigentlich schon immer unbefriedigend gelaufen sein, selbst auf niedrigen Einstellungen.
Als WoW damals neu war vor 6 Jahren, wird das noch gut gelaufen sein, aber die Anforderungen sind mit jedem Addon gestiegen, selbst auf den niedrigen Einstellungen.
Ob hier eine neue Grafikkarte alleine den gewünschten Leistungsschub bringen kann, wage ich zu bezweifeln.
Eine neue CPU müsste her plus Grafikkarte und in deinem Fall wohl gleich ein neues Board, Speicher und Netzteil. Also kurz gesagt ein neuer Rechner.

Was du im Spiel machen kannst, wäre alle Addons auf den neusten Stand bringen, weil auch die die Performance runterziehen können, oder gleich am besten ohne spielen.

Wenn du Hilfe bei einem neuen PC brauchst kannst du gerne hier danach fragen. Da sind genug Cracks an Board^^
Und gib bitte an was du ausgeben willst, falls du dich doch für was neues entscheiden solltest. Aufrüsten bringt bei dir sicherlich nicht mehr viel.

Edit:
Lags sind übrigens was anderes. Lags passieren beim Ausführen einer Aktion, die aber erst ein, zwei oder mehr Sekunden später ausgeführt werden. Das liegt dann meist an den WoW Servern oder auch manchmal an den Providern. Das was du meinst sind sie FPS (Frames per Second) die das ruckelig werden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Also ich habe die Probleme mit einem weitaus älteren PC nicht (ich sag nur Single Core). Grafikkarte habe ich allerdings eine 8800 GT.
 
P

Palimbula

Guest
AUf welcher Qualität willst du denn WoW spielen?

- Ultramodus ist mit dem PC definitiv nicht drin
- Niedrige oder niedrigste Einstellungen sind das maximum, 25er Raids kannst mit dem vergessen

Eine Aufrüstung einzelner Komponenten macht in meinen Augen keinen Sinn, daher wirf einen Blick in den Sticky und stelle dich auf einen neuen Rechner ein.
 
Oben Unten