Neben der Spur...

4 the Donuts

Rare-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Forum User und hoffentlich auch löser meines Problems!

Ich hab grad mal wieder im World of Warcraft-Forum geschlendert und hab mir alle Threads mal durchgelesen.
Und dann bin ich auch einen Thema gestoßen wo nur ca. dastand "Geilstes Video" oder so und klick so auf den Link und dann wird mal ja auf eine "Bist-du-wirklich-sicher-das-du-auf-diese-Seite-willst"-Seite verbunden und eigentlich bin ich ja vorsichtig, aber da stand i.wie "www.youtube-...-...", also eben überhaupt nicht der übliche Pfad von Youtube. Aber das ist mir erst nachdem ich auf "Weiter" geklickt hab aufgefallen und die Seite läd und ich klick sie vor Schreck weg. Toll und nun aktualisiere ich das Thema und es wurde geshclossen wegen dem Link!
Und nun denke ich mir ich hab nen KeyLogger oder sonst so einen Mist drauf -.-
Was soll ich nun machen?! Bitte um Hilfe!

PS: Hoffe ich bin im richtigen Forum für das Thema!
 
Solltest Du alle Seiten ungehindert Javascript ausführen lassen (also nicht z.B. Firefox + NoScript):
Mach den Rechner platt und änder danach (oder boote von ner Linux CD und machs darüber) deine Passwörter.
Sollte der Account schon weg sein lies das Sticky im Wow Forum.

Wenn Du Javascript nicht zugelassen hast dann hast Du aber vermutlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wie mach ich das alles auf die Schnell? :O

Ich logg mich jetzt eben nicht ein in WoW, KeyLogger schreiben ja mit und wenn ich mein PW nicht schreibe, kann er ja nicht mitschreiben :O
 
Ich würd nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich weiss jetzt nicht welchen Link du meinst, aber ich denke weniger das es sich auf der Seite ein Keylogger für WoW befand.
Wahrscheinlicher ist es, dass es sich um eine Werbung für irgendwelche Pornoseiten handelt, die dir ein Abo aufschwatzen wollen.

Welche Antivirussoftware hast du denn? Und hast du den Link noch? Dann kannst ihn mir mal per PN zuschicken und ich schau mal drauf.
 
Ja und wie mach ich das alles auf die Schnell? :O

Das Image deines OS nochmal aufspielen. Dauert vielleicht 10 Minuten.
Wenn Du keines hast: Pech, installier dir Windows neu und zieh Dir eines fürs nächste Mal.
 
Ich denke mal es war eine von diesen " Mein 1 Mal " Seiten oder so, die tauchen momentan vermehrt auf, das ist einfach nur billig und glaube net das da nen Keylogger drin ist.

Kannst dich in WoW auch über die Virtuelle Desktop Tastatur einloggen
smile.gif
 
Ja AVG hab ich :S

Ja der Pfad war halt ca so:"www.youtube-watch...-..."

Danke Rethelion, ich schick dir den Pfad so schnell wie möglich zu.
 
Den Link darf ich warscheinlich hier nicht posten oder?

Aber die Sicherheitsseite von Buffed, die vor dem Weiterleiten, nochmal nachfragt schon, oder?

*Link rausgenommen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachja, ist so ne 1. mal Seite, wird wohl kein Keylogger drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann hoffe ich mal das ihr Recht habt und danke euch mal herzlich für die fixe Hilfe!
smile.gif


Schönen Abend dann noch
 
du wars nur auf einer abzocker seite die wollen nu dein geld haben und nicht dein WOW acc ^^
 
Wenn ich das schon lese: Windows platt machen, neu draufziehen... OMG
Man muss schon echt voll paranoid sein um bei jedem Verdacht evtl. einen Virus oder Keyloger zu haben Windows neu drauf zu spielen.
Mal an anständige Antiviren- Software kaufen und in ruhe schlafen.
Es gibt ja noch die Blizzard token für nicht mal 10 Euro mit Versand. Oder wem es noch immer zu teuer ist Handyversion für 50 cent + übertragung. Das für die wow Spieler.
Ich scann meine rechner nie durch hab keine fierfox Addons oder sonstien Programmen die hier so oft empfohlen worden sind.
Ich kaufe einmal in Jahr eine 5 Platz Kaspersky Lizenz und mache mir um meine Rechner keine Sorgen, so kann ich gut schlafen.
Und nicht das ihr denkt dass ich solche Seiten nicht aufmache, die mache ich erst recht auf wenn da auf der Seite was sein sollte, geht dann so ein nettes rotes Fenster auf...
 
Und nicht das ihr denkt dass ich solche Seiten nicht aufmache, die mache ich erst recht auf wenn da auf der Seite was sein sollte, geht dann so ein nettes rotes Fenster auf...

Eine Antivirus-Programm ist zwar schön und gut, aber es ersetzt nicht das Hirn des Anwenders. Ich hab zwar auch die GDATA IS auf höchsten Einstellungen laufen, aber auf solche Links gehe ich trotzdem nur mit VMWare. Man muss es ja nicht unbedingt herausfordern.

Und dann hat Kaspersky einmal keine Definition parat und schon kommt kein nettes rotes Fenster mehr
biggrin.gif
 
Ich denke mal es war eine von diesen " Mein 1 Mal " Seiten oder so, die tauchen momentan vermehrt auf, das ist einfach nur billig und glaube net das da nen Keylogger drin ist.

Kannst dich in WoW auch über die Virtuelle Desktop Tastatur einloggen
smile.gif

Werden die eingaben der virtuellen Tastatur nicht als normale Tastatur gewertet?
 
Ich glaube nicht, weil sonst wären die ja in den Antiviren Softwares wie Kaspersky überflüssig.

Aber ich glaube auch nicht das sowas 100% sicher wäre.

Wenn jemand vorhat deinen WoW Acc z.B. zuklauen, dann schifft dieser es auch, vorraus gesetzt er kennt sich mit den entprechenden Tools aus.
 
Welchen Browser benutzt Du?
Über Javascript kann man sich keinen Keylogger installieren. >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück