Necrosis 2

Julez92

NPC
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi , Ich spiele einen Hexer auf dem Server Kel´thuzad...
Mein problem ist ich habe necrosis schon ausprobiert aber ich packe es einfach nicht es zu benutzen.
Welche einstellungen habt ihr bei eurem necrosis ?
Screenshots und erklärungen erwünscht ^^

Heeeelft mir
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was funktioniert den nicht?

Also ich hab Necosis installiert, wow angemacht, und halt einfach benutzt.

Eingestellt hab ich da bis auf die Grösse nix!
Ach ja doch... ich habe Aderlass wenn man auf Necrosis drauf drückt mit der Maus.
 
Ich weiß sein Problem, du musst mit dem Cursor genau in die Lücken von deinem Necrosis rechtsklicken um die Optionen zu öffnen. Lies dir einfach durch, was du da ändern kannst, wirst es schnell selbst checken^^Was ich weggemacht hab sind die Fluchleisten. hab Bongos2 für die Tastaturbelegung und Buttons und Necrosis nutz ich nur für GS,SS,FS,ZS,Aderlass, Mount. Dann noch alles so klein wies geht machen und gut is. Außerdem schalte ab, das deine Mitspieler benachrichtigt werden, wenn sie denn SS bekommen oder so, das nervt nur. ansonsten kannst du noch einstellen, in welche Tasche die Seelensplitter automatisch wandern sollen und ab wann die Seelensplitter automatisch vernichtet werden sollen, und noch vieles mehr. Nimm dir einfach Zeit und zieh dir die Optionen rein und du checkst das Ding schon^^
Viel Spass beim rumprobieren
 
@Genomchen
wenn du auch hier Performance sparen willst, schmeiss Necrosis ganz weg
wink.gif
braucht nur überflüssiger Speicherplatz und brauchen tust du's nicht unbedingt... die Funktionen kannst du alle auf ne Bongos-Leiste legen und das mit den Splittern kann das Addon eShards für dich lösen. Gibts auch bei Ace
wink.gif
und eine Dot-Anzeige ist der DoTimer sowieso genauer
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/necro öffnet die Optionen. Aber das schreibt es auch wenn WoW startet.
 
Zurück