Need help

das macht praktisch alles für dich selbst! wie's schon heißt! AutoRogue. also ob dsa erlaubt ist weiß ich nicht. aber ich finds definitiv neveaulos sowas zu benutzten... ob es aber letztendlich legal ist weiß ich nicht. denke mal nein, denn das ist ja noch "schlimmer" als decursive und eigentlich sind von blizzard alle addons und mods die handlungen selber machen, verboten!
 
Ich habs ja noch nie benutzt da mir die gefarh zu groß is, das ich dadurch gebannt werde :-( Hab allering in einem Video gesehen, das dieses Addon auch von anderen Schruken benutzt wird und einer davon hatte koplettes T2 und glaube deswegen nicht, das einer mit T2 einen bann riskieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meint ihr mit "alles allein"??
das rennt für dich durch die welt, killt viecher und hebt alles auf oder was??
also ich find decursive ziemlich cool
is doch auch nix andres als clickheal oder so
 
nun dann brauchst du nur noch nen addon das für idch rumm rennt und monster angreift^^

ne mal im ernst ich denke das dass teil verboten ist da es zu viel automatisch macht
 
Zurück