need jemanden mit ahnung ;-)

proqd

Quest-Mob
Hoi,

ich hab heute meinen 9. Char auf 80 gebracht und muss feststellen, dass ich doch noch nicht alle Addons kenne.

Ich will meinem Dudu einen Ausrüstungsmanager gönnen ( outfitter, closetgnome o.ä. ). Da ich für den Dudu 3 verschiedene Ausrüstungen mit mir rumtragen will, würde ich gerne eine Info zu einem Addon haben, welches es mir bereits erlaubt, die Ausrüstungen in meinen Taschen geordnet zu haben. Alles was ich bisher an Inventory Addons gefunden habe, ist schlichtweg Müll.
Derzeit benutze ich ArkInventory.

Wer kann mir sagen, welches Addon ( insbesondere im Zusammenhang mit einem Ausrüstungsmanager ) geeignet ist. Wie lösen andere Dudus, die Feral/Heal und GW Ausrüstung mit sich rumschleppen, dieses Prob?!

Bin gespannt!

Greetz
Dirk

Blizz rüstungsmanager benutzen. So mach ichs mit jedem char, ich spiele alle hybriden und naja, ich hab nie ein durcheinander

ArkInventory is prima. Mach einfach drei Balken/Fächer und nenne die Ausrüstung halt jeweils anders bzw. teil sie anderen Kategorien zu. Dann die Fächer diesen Kategorien zuweisen und fertig. Kannst ja auch eigene erstellen.

Ich habe 4 Chars die jeweils 2 Ausrüstungen mit sich rum schleppen und nutze Outfitter + ArkInventory.

Du kannst bei ArkInventory eigene Filter-Regeln erstellen. Über die Funktion ist es möglich Taschen-Fächer zu machen in denen automatisch die Ausrüstungsgegenstände liegen die einem Outfitter-Outfit zugeordnet sind.

den armor manager von blizzard benutzen, cargbags oder arkinventory benutzen (beim 2. halt filter erstellen).

im armor manager gibts du deinen items eh die "skillungs bezeichnung" diese taucht ja wiederrum im tooltip auf, find ich jetzt nicht allzu schwierig

Ich glaube gehört zu haben, dass mit cata die Ausrüstung für eine zweite Spezialisierung gesonderte Slots bekommt. Somit würde sich das Gefrickel mit Filterregeln etc erübrigen :-) Aber ist ja noch ca ein halbes Jahr hin..

viertel max.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück