Need Klassenberatung :D

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

ich weiß einfach nicht genau welche Klasse mir auch auf höherem lvl "Spaß" machen könnte, da so wie ich höre sich die Klassen auf niedrigerem lvl ein wenig anders spielen.

Hoffe auf ein bisschen Beratung seitens der Community :b

Atm hab ich nen Schami auf lvl 9 ( Spiele seit Dienstag WAR )

Aber hab gemerkt das healen einfach nix für mich ist und ich doch lieber dmg machen will.

Wollte das eig. von Anfang an fand aber den Schami sooo geil und dachte "Naja bisschen dmg macht er ja auch und sonst heal ist halt"

Naja war nen Griff ins Klo.

Mir gefallen der Schwarz Ork und der Chosen noch ganz gut, aber das sind beides auch reine Tanks/Supporter oder können die auch guten dmg machen?

Lese viele geteilte Meinungen.

Vorallem sagen die einen das man bis ca. lvl 30 mit dem Chosen eher nen DD und auf höherem Lvl eher nen Supporter ist.

Will aufjedenfall Destro spielen, keinen Caster ( Da ich die Caster nicht wirklich mag ) Und keine Schurken Klasse.

Bleibt also noch der Chaos Barbar wobei ich den Style von ihm nicht so mag.

Wäre also nett wenn evtl. mal die Leute ihre Erfahrungen mit einem Chosen/Schwarzork schreiben könnten.

MfG

Weniger Leerzeilen in Zukunft, danke.

Und BITTE BITTE, spiele keinen Chosen oder Black Orc wenn du Schaden austeilen möchtest. Gibt schon genug Leute die das Prinzip ihrer Klassen nicht raffen. Ich würde dir mal den Magus/Zauberin raten wenn du auf Distanz bleiben willlst, sonst Chaosbarbar oder Hexenkriegerin.

Merke: Dicke Rüstung und dicker Schaden zusammen gibt es bei WAR nicht, auch wenn jetzt wieder die Pseudo 2h-BO-Chosen kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also werd ich dann wohl zwangsweise zur Ordnung wechseln müssen? T_T

Wie siehts denn mit dem Schwertmeister aus? Macht der guten dmg?

Aber btw noch mehr zur Zerstörung, würde nur ungerne auf Order wechseln.

Hm also werd ich dann wohl zwangsweise zur Ordnung wechseln müssen? T_T

Wie siehts denn mit dem Schwertmeister aus? Macht der guten dmg?

Aber btw noch mehr zur Zerstörung, würde nur ungerne auf Order wechseln.
Für Schwertmeister und (bevor Du fragst) Eisenbrecher gilt das gleiche wie für Chosen und Ork.

Merke: Dicke Rüstung und dicker Schaden zusammen gibt es bei WAR nicht, auch wenn jetzt wieder die Pseudo 2h-BO-Chosen kommen.

Und noch einmal.

Auf der Order Seite hast du mit dem Weißen Löwen einen guten Nahkampf-DD, der auch nicht allzu sehr an einen SChurken-Archetype erinnert. Ansonsten Feuermager,Hexenjäger, Machinist und blabla.

Kein Tank ist ein DD.
Wenn du Schaden machen willst, dann:
Sorc, Witchelf, Magus... auf Destru Seite
Bright Wizard, WitchHunter, White Lion auf Order Seite

Aber nehm keinen Tank und versuch aus ihm nen DD zu machen.

Hi,

ich weiß einfach nicht genau welche Klasse mir auch auf höherem lvl "Spaß" machen könnte, da so wie ich höre sich die Klassen auf niedrigerem lvl ein wenig anders spielen.

Hoffe auf ein bisschen Beratung seitens der Community :b

Atm hab ich nen Schami auf lvl 9 ( Spiele seit Dienstag WAR )

Aber hab gemerkt das healen einfach nix für mich ist und ich doch lieber dmg machen will.

Wollte das eig. von Anfang an fand aber den Schami sooo geil und dachte "Naja bisschen dmg macht er ja auch und sonst heal ist halt"

Naja war nen Griff ins Klo.

Mir gefallen der Schwarz Ork und der Chosen noch ganz gut, aber das sind beides auch reine Tanks/Supporter oder können die auch guten dmg machen?

Lese viele geteilte Meinungen.

Vorallem sagen die einen das man bis ca. lvl 30 mit dem Chosen eher nen DD und auf höherem Lvl eher nen Supporter ist.

Will aufjedenfall Destro spielen, keinen Caster ( Da ich die Caster nicht wirklich mag ) Und keine Schurken Klasse.

Bleibt also noch der Chaos Barbar wobei ich den Style von ihm nicht so mag.

Wäre also nett wenn evtl. mal die Leute ihre Erfahrungen mit einem Chosen/Schwarzork schreiben könnten.

MfG

chosen und schwarzorks sind keine dd's. mekr dir das bitte , sie haben eine ganz andere rolle im pvp die sie eig. nie einhalten :9

Das ist genau das gleich. Der Schwertmeister ist primär Tank!
DD bei der Ordnung sind der Witchhunter und der White Lion der Elfen ( glaube ich zumindest. Spiele keine Spargelz)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe aber nen paar VIds auf Warhammermovies gesehen wo nen Chosen durchaus Schaden rausgehauen hat :b

Wie siehts denn mit einem JdK aus?

Du weißt schon, dass der Jünger ein Heiler ist?
Siehe Aufzählungen oben...

wieso testest du einfach nicht mal einige klassen für ein bis 2 Tage.
ich so ziemlich jede Klasse mal angespielt bevor ich mich entschieden und kann es dir nur nahe legen

Dachte er wäre mehr so nen DD mit leichten Heilkünsten.

wieso testest du einfach nicht mal einige klassen für ein bis 2 Tage.
ich so ziemlich jede Klasse mal angespielt bevor ich mich entschieden und kann es dir nur nahe legen

Weil es schwachsinn ist da sich die Klassen im Low lvl bereich noch anders spielen und ich keine 2Wochen spielen will um dann feststellen zu müssen das ich meine Klasse eig. gar nicht mag.

Du weißt schon, dass der Jünger ein Heiler ist?
Siehe Aufzählungen oben...
Sagen wirs mal so... bevor Du einen Ork oder Chosen versuchst umzufunktionieren bist Du mit einem Jünger besser dran weil er am ehesten noch ein Hybrid ist. Allerdings machst Du dann trotzdem weniger Schaden als besagte 'echte DDs', kannst Dich aber anderweitig als halber Heiler/Supporter nützlich machen.
Für echten Schaden... siehe Klassen die bereits genannt wurden.

Du wirst als Tank auch moderaten Schaden machen und nicht wie ein Def-Krieger in WoW eine halbe Stunde lang einen Hasen verprügeln, bevor sich dieser vor Langeweile für Dich tot stellt. Wie aber schon geschrieben wurde bleibt ein Tank ein Tank und sollte auch so in der Gruppe gespielt werden. Die Rolle des DDs übernehmen andere Klassen.

Ach und noch etwas: Du wirst nie der Überroxxor werden. Auch ein DD kann zerlegt werden. Glaub auch nicht, dass Du durch die Gegend läufst und alles und jeden Onehittest.

Mal was anderes, ist es echt schon so weit das man NEED in den Beitragstitel tippen muss? Wie alle vor lauter zocken hier ihre Sprache verlieren...need....omg...zomg...rofl...lol...grunz

Zurück