Need Starthilfe für meinen Restoschami

HostileRecords

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Nabend,

undzwar wird mein Schami die Tage auf 80 aufsteigen, und ich bin nun etwas Ratlos was den einstieg ins Raidgeschehen angeht.
Ich hatte vor mir mit ihm die 264 Stiefel, die 245 Armschienen und den 226 Gürtel herstellen zu lassen, zudem wird es sicher nur 1-2 Tage dauern bis ich 2-3 T9 Teile Trage.
Dazu dann als erstes Das 264 Trinket für Marken mit Spell+ mp5 procc, ich denke damit sollte ich schon Pdk10/25 heilen können dann.. daher ist nun die Frage wie ich es mit dem Gearstand dann mit der Sockelung mache, Im Healschami Topic sagt man am Anfang Full Int, andere sagen mir full Tempo und wieder andere sagen full Spell.
Was ist nun richtig? ich denke das ich mit mit dem oben aufgelisteten Gear bestimmt fast 5k GS zusammenkommen.

Ich persöhnlich wollte es so machen direkt zu anfang.

Rot = 23 Spell
Gelb = Spell + Tempo
Blau = Tempo + mp5

Nun sagen Guildmates aber alle das wäre falsch und ich soll es so und so machen.. der Topic hier im forum ist ja auch schon was älter daher wollt ich nochmal nachfragen bevor ich anfange scheisse zu bauen!

Und ab welchem Equipstand lohnt es sich auf Tempo Only zu gehen?
Denn z.B bei den hergestellten Items, schon Full Tempo reinmachen? oder Später umsockeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das du am Anfang auf Int gehn solltest stimmt soweit, weil es dir hilft erstmal mit deinem Mana aus zukommen. Trinkets lohnen sich da das aus PdC non Hero+dein Frostmarken Trinket bzw das 245er Int Trinket. Damit puschst du dein Int-Wert schon relativ stark. Dann musst du es vlt nicht sockeln.

SP pur zu sockeln halte ich für sinnlos und mit Haste pur sockeln solltest du erst anfangen wenn du T9 komplett hast bzw einen ~232/245er Equipstand hast.

Und denk dran GS is fürn Popo wenn du den Wert einfach nur puschst in dem du ein Paar Sachen mit hohem Itemlvl hast.

Denke du solltest je nachdem ob du 1 oder 2 Int trinkets besitzt eher so sockeln:

Rot: Int/ZM
Gelb:Haste bzw Int
Blau:Haste/Mp5 bzw Int/Mp5
 
Ich würde mir die Itemlevel 264 Hosen & Schuhe bauen lassen, den Rest würde ich mir nicht bauen lassen. Du bekommst alles andere aus Instanzen. Sockeln würde ich zu beginn Spell, Haste, Int. Wenn Du z.B. ein Item bekommst was Du länger behälst würde ich die Sockel so anpassen das Du nicht nach 3 Wochen schon wieder alles ändern musst.
 
Hose wird leider bissl zu Teuer atm, Allein das Saronit kostet 1,6k das stk.. und das 8x wird atm nicht drinn sitzen.
Zu dem Gürtel und den armschienen.. ich habe nen ziemlichen gummel server.. und ich habe auch keine Gilde in aussicht die PDK 10/25 raidet.. und Random wirste PDK oder ICC nicht unter 5k GS mitgenommen, ICC sogar erst ab 5,3 oder so, daher muss ich den wert mit dem gebauten pushen um überhaupt PDK gruppen zu kriegen.
Bei uns gucken die Leute NUR auf GS.. da brauchste auch nicht diskutieren was deine Leistung angeht, da bekommste keine antwort mehr
tongue.gif
 
Du spielst nicht zufällig auf Aegwynn Hordenseite? Wenn doch nehme ich dich einfach mit.
 
Zurück