also ich finde,das aoc nicht wirklich so pralle ist,wie man es vielleicht erwartet hat,ich zumindest.
angefangen von edlichen problemen mit sound und grafik sehe ich auch bei den eigentlichen kämpfen nicht den "geil" effekt,mich reißt es einfach nicht vom hocker.ständig hängt sich mein pc auf,das macht er sonst nie und ich zocke ne menge.egal welche einstellungen ich vornehme,das spiel zickt rum.
jetzt sagen einige wieder,ist halt nen neues game und es gibt halt probleme,ok da ist was dran,nur andererseits hat jeder 50 euro dafür gelöhnt und die folgekosten von 12,99 euro sind ja auch noch da.also wenn ich für was bezahle soll es doch zumindest einigermaßen laufen und das tut es nicht.wie auch schon andere geschrieben haben,die zudem recht gute pc´s haben,sind einfach sehr viele probleme vorhanden.