Negativ Punkte AoC

Ist ja mal wieder ein geiler Thread.

Nun kommen alle die WoW bis zum Vergasen spielen wieder zur Rede.....

Hey Comicgrafik ist out. Age of Conan ist derzeit das beste Onlinegame.

Viele die WoW an den Nagel gehängt haben kommen mit der Oberfläche nicht klar,
weil man hier denken muss. WoW ist echt ein Kinderspiel dagegen. Endlich mal ein
Game wo man im Kampf auch mitdenken muss, wo man und wann man Schaden macht,
wo Gegner blocken können und man selber auch gezielt blocken kann.

An die Nörgler mit dem Support etc. Wie war es bei WoW? War der anfangs besser?

Nein, andauern schmierten Server ab. Man denke nur mal an die ersten Tage / Wochen nach der
Burning Crussadeeinführung. Grausam. Also daher denke ich kann es durchaus vorkommen, dass
es Bugs gibt, die man auch ausbessert und nicht wie bei WoW wo die nicht mal mit offenen Karten spielen
und den User dumm sterben lassen.

Ich freue mich total auf das Game, konnte beim Bekannten erste Eindrücke gewinnen und
finde es im Großen und Ganzen ein gelungendes Paket.

Wer damit klar kommt der spielt es, wer nicht, der wechselt halt wieder zu WoW mit der Comicgrafik.

Gibt doch dem Entwickler einfach die Zeit Fehler zu beseitigen und nörgelt nicht immer alles so runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja liegt an der telekom nicht am soiel


also das kann ich nun nicht verstehen,das es an der telekom liegen soll,eher wohl das aoc ein problem mit der telekom hat und nicht anders herum,denn mit anderen games hatte ich noch nie probs trotz telekom


bin übrigens soeben zum 4. mal in einer halben stunde abgeschmiert,das ist absolut inakzeptabel.
 
also das kann ich nun nicht verstehen,das es an der telekom liegen soll,eher wohl das aoc ein problem mit der telekom hat und nicht anders herum,denn mit anderen games hatte ich noch nie probs trotz telekom
bin übrigens soeben zum 4. mal in einer halben stunde abgeschmiert,das ist absolut inakzeptabel.

nein es gab nie probs zwischen wow un der telekom. meines wissens gibt es eine kompletten deutschen realmpool der für telekomkunden nicht spielbar ist und funcom hat sich nicht um die internet infrastruktur in deutschland zu kümmern
 
Das mit den Wiederbelebungspunkten fand ich schon bei HdRO kacke.
Da kämpft man sich stundenlang durch Carn Dum, ich (Barde) sterbe und durch den ganzen Respawn
kann die ganze Gruppe zurück kommen und sich einmal zurück und wieder nach vorn kämpfen.
Das hat letztlich dazu geführt das ich mit HdRO aufgehört habe.
 
@Duncan

Die ersten 20 level (Tortage) sind wirklich gut, danach flacht das Spiel aber
zur Zeit erheblich ab.

Ich persönlich gebe dem Spiel 3 Monate, mal sehen wie es dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein es gab nie probs zwischen wow un der telekom. meines wissens gibt es eine kompletten deutschen realmpool der für telekomkunden nicht spielbar ist und funcom hat sich nicht um die internet infrastruktur in deutschland zu kümmern


keine ahnung obs so nen server bei wow gibt,aber fakt ist doch das die telekom deutschlands größter inet anbieter ist und dann sollte ein spielehersteller auch gewährleisten das dieses game in dem land läuft.

ständig schmiert das spiel oder sogar der ganze rechner ab
 
ALso ich fand die ersten 20 Lvl nervig, jetz wo ich im Conall Tal bin machts viel mehr spaß.
 
Puh ich fasse mal zusammen:

- Wer ein simple zu bedienendes Spiel sucht, bei dem man nebenher ruhig halb afk andere Dinge tun kann, welches Teletubbie ähnliche Klassen wie Gnome und kunterbunte Bonbongrafik bietet, was dafür mittlerweile aber auch recht bugfrei ist, der sollte WoW spielen.

- Wer mal in eine noch nicht so abgelutschte Szenerie mit guter Grafik, guter Soundkullisse, einer anspruchsvolleren Game Mechanik eintauchen möchte, der sollte auf jeden Fall mal testen, wie AoC auf seinem Rechner läuft. Mit einem Rechner, auf dem AoC flüssig läuft, macht mir persönlich das Spiel bei weitem mehr Spaß, als alles was sonst in den letzten vier bis fünf Jahren an MMORPGs auf dem Markt erschienen ist.

Das war jetzt natürlich eine völlig objektive Zusammenfassung, ähnlich objektiv, wie das was Periculosus sich aus den Fingern gesaugt hat
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle die motzen haben eh n scheissrechner weil sie arbeitslos sind und sich nur wow-hardware leisten können - der pure neid. auf nem guten rechner macht das spiel spass mit 1680er auflösung und 80fps

ich zock genau darum aoc weil sich die kiddideppen mit ihrem taschengeld kein richtigen rechner leisten können. wär aoc nur englisch wärs noch besser
smile.gif
 
Überhaupt, das ganze sterbe Prinzip ist ziemlich für die Tonne. Denn läuft man einem Highchar oder eine Gruppe über den Weg die... sagen wir nicht wohlwollend sind wird man vorerst das Questgebiet nicht erreichen können. Bitte jetzt keine Posts wegen PVP Server etc., das ist ein wirkliches Problem. Eigentlich möchte ich vergleiche vermeiden, aber das macht der Genre Primus deutlich besser. Denn durch das Geistwandeln wird man nicht ganz zurück geworfen sondern ist wieder in etwa an der selbe stelle und muss sich nicht wieder durch den Respawn schnetzeln. ich hoffe es ist rübergekommen was ich meine. Seht das mal mit Hinsicht auf die Raids. Sterb dich durch bis du bei uns bist wird es nicht geben. Könnte also heißen das ein ganzer Schlachtzug warten muss.

du weist aber schon das es laut funcom sogut wie keinen respawn in raid instanzen gibt?
 
du weist aber schon das es laut funcom sogut wie keinen respawn in raid instanzen gibt?

du weist auch das ich diesen text nur aus einem anderen forum übernommen habe da dieser stimmt

respawn gibt es aber und wenn man in gebieten is wo man noch nicht jeden friedhof gefuden hat darf man schonmal 1400 meter laufen bis dahin haste respawn

und um dich noch ma Ironisch zutreffen

das beste respawn beispiel sind ja quest gegenstände die ma eben 5 mins brauchen bis sie wieder respawnen besonders in 5 er gruppen lustig wenn 5 leute 5x 5 mins warten also 25 mins wegen 1 item
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weist auch das ich diesen text nur aus einem anderen forum übernommen habe da dieser stimmt

respawn gibt es aber und wenn man in gebieten is wo man noch nicht jeden friedhof gefuden hat darf man schonmal 1400 meter laufen bis dahin haste respawn

und um dich noch ma Ironisch zutreffen

das beste respawn beispiel sind ja quest gegenstände die ma eben 5 mins brauchen bis sie wieder respawnen besonders in 5 er gruppen lustig wenn 5 leute 5x 5 mins warten also 25 mins wegen 1 item

Ich habe heute in einem Forum gelesen, dass morgen die Welt untergeht, mir wurde von mehreren Leuten in diesem Forum bestätigt, dass diese Aussage absolut zuverlässig sei.

Ich denke damit hat sich dieser Thread dann eh erledigt, da wir uns dann ja keine Gedanken mehr darüber machen brauchen, wie gut oder schlecht AoC ist
biggrin.gif
.
 
@ra6nar03k

BEvor du deinen Gott der Götter so dolle verteidigst, geh nochmal zur Schule lerne den Unterschied zwischen Subjektiv und Objekt bzgl. Argumentationen, Diskussionen ect..
Du laberst die Leute zum Teil dumm an, schreibst dann was von subjektiv hier und objektiv da, aber kennst selber nicht mal den Unterschied.


MFg Spriggi
 
du kannst mir glauben das mir der unterschied zwischen objecktiv und subjektiv sehr wohl bekannt ich aber wenn nur schlecht meinungen weitergeben soll dann entspricht das leider nicht mal mehr einer subjektiven meinung da ich davon ausgehe das selbst wenn man das spiel schlecht findet man auch positive dinge hat die hier aber anscheinend nicht gefragt sind.
 
alle die motzen haben eh n scheissrechner weil sie arbeitslos sind und sich nur wow-hardware leisten können - der pure neid. auf nem guten rechner macht das spiel spass mit 1680er auflösung und 80fps

ich zock genau darum aoc weil sich die kiddideppen mit ihrem taschengeld kein richtigen rechner leisten können. wär aoc nur englisch wärs noch besser
smile.gif

Und wir alle Lieben dich du mein All so schwer arbeitender PC Gott
good.gif
 
alle die motzen haben eh n scheissrechner weil sie arbeitslos sind und sich nur wow-hardware leisten können - der pure neid. auf nem guten rechner macht das spiel spass mit 1680er auflösung und 80fps

Oh mann, Du bist so'n Schwachmat. Du bist ja eh der große Checker, hast alles, bist bestimmt stolz und freust Dich'n Arsch ab oder? Mutti zahlt ja. Kind!
w00t.gif


Erstens soll jeder das spielen was er möchte, scheißegal ob man jetzt WoW, AoC oder was anderes spielt.

Das dieses Spiel seine Macken und Nachteile hat, war von anfang an klar. Kein Spiel läuft reibungslos in den ersten paar Wochen. Deswegen denke ich das man diesen Mimimi Fred schließen und den Entwicklern mal ein wenig mehr Zeit geben kann, um AoC zu perfektionieren.

Und alle die jetzt über WoW herziehen: Erst zig 70er hochspielen und raiden was das Zeug hält und dann, nachdem man rüber gewechselt ist, drüber ablästern. Ouh mann xD

Und ja, ich bin ein WoW Spieler und nein ich bin kein Flamer Kiddy. Ich werde dem Game auch mal ein wenig beachtung schenken. Ob ich jetzt ganz zu AoC wechseln werde, ist unwahrscheinlich. Aber man soll niemals nie sagen ^^

In diesem Sinne
top.gif
 
du kannst mir glauben das mir der unterschied zwischen objecktiv und subjektiv sehr wohl bekannt ich aber wenn nur schlecht meinungen weitergeben soll dann entspricht das leider nicht mal mehr einer subjektiven meinung da ich davon ausgehe das selbst wenn man das spiel schlecht findet man auch positive dinge hat die hier aber anscheinend nicht gefragt sind.


subjektiv = vom Subjekt - von sich selbst aus gesehen - damit einseitig
objektiv = vom Objekt - von der sache aus gesehen - damit ausgewogen und neutral

subjektiv finde ich rosa eine schwule farbe, objektiv gesehen haben farben keine sexualität
smile.gif


Ein Thread der nur negativ ist, ist somit voller subjektiver Eindrücke und nicht ausgewogen oder neutral

Du sagst ständig subjektiv wenn du objektiv meinst. Ist mir jetzt in 3 Threads aufgefallen.
Nur ein Hinweis, kein Angriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst mir glauben das mir der unterschied zwischen objecktiv und subjektiv sehr wohl bekannt ich aber wenn nur schlecht meinungen weitergeben soll dann entspricht das leider nicht mal mehr einer subjektiven meinung da ich davon ausgehe das selbst wenn man das spiel schlecht findet man auch positive dinge hat die hier aber anscheinend nicht gefragt sind.

der Punkt am Ende ist nicht ganz so wichtig, aber ein paar Punkte und Kommas im Text tragen manchmal zur Lesbarkeit bei
tongue.gif


Und die lags bei Telekom Kunden liegen außerhalb des Einflußbereiches von Funcom oder Blizzard. Aber die T-Com ist eh ein Mafiaverein. Wer dort Kunde ist, ist selber Schuld. Wer nicht anders kann - mein Beileid
biggrin.gif
 
du kannst mir glauben das mir der unterschied zwischen objecktiv und subjektiv sehr wohl bekannt ich aber wenn nur schlecht meinungen weitergeben soll dann entspricht das leider nicht mal mehr einer subjektiven meinung da ich davon ausgehe das selbst wenn man das spiel schlecht findet man auch positive dinge hat die hier aber anscheinend nicht gefragt sind.

Meinungen zum Thema "Negativ Punkte AoC" sind deshalb nicht mehr subjektiv? Wieso das? Wenn schlechte Seiten des Spiels erfragt werden, schilderst du doch auch nur deine (subjektive) Meinung. Und natürlich kannst du Aspekte gut finden, die sind hier nur nicht gefragt!?
 
Zurück