Ist ja mal wieder ein geiler Thread.
Nun kommen alle die WoW bis zum Vergasen spielen wieder zur Rede.....
Hey Comicgrafik ist out. Age of Conan ist derzeit das beste Onlinegame.
Viele die WoW an den Nagel gehängt haben kommen mit der Oberfläche nicht klar,
weil man hier denken muss. WoW ist echt ein Kinderspiel dagegen. Endlich mal ein
Game wo man im Kampf auch mitdenken muss, wo man und wann man Schaden macht,
wo Gegner blocken können und man selber auch gezielt blocken kann.
An die Nörgler mit dem Support etc. Wie war es bei WoW? War der anfangs besser?
Nein, andauern schmierten Server ab. Man denke nur mal an die ersten Tage / Wochen nach der
Burning Crussadeeinführung. Grausam. Also daher denke ich kann es durchaus vorkommen, dass
es Bugs gibt, die man auch ausbessert und nicht wie bei WoW wo die nicht mal mit offenen Karten spielen
und den User dumm sterben lassen.
Ich freue mich total auf das Game, konnte beim Bekannten erste Eindrücke gewinnen und
finde es im Großen und Ganzen ein gelungendes Paket.
Wer damit klar kommt der spielt es, wer nicht, der wechselt halt wieder zu WoW mit der Comicgrafik.
Gibt doch dem Entwickler einfach die Zeit Fehler zu beseitigen und nörgelt nicht immer alles so runter.
Nun kommen alle die WoW bis zum Vergasen spielen wieder zur Rede.....
Hey Comicgrafik ist out. Age of Conan ist derzeit das beste Onlinegame.
Viele die WoW an den Nagel gehängt haben kommen mit der Oberfläche nicht klar,
weil man hier denken muss. WoW ist echt ein Kinderspiel dagegen. Endlich mal ein
Game wo man im Kampf auch mitdenken muss, wo man und wann man Schaden macht,
wo Gegner blocken können und man selber auch gezielt blocken kann.
An die Nörgler mit dem Support etc. Wie war es bei WoW? War der anfangs besser?
Nein, andauern schmierten Server ab. Man denke nur mal an die ersten Tage / Wochen nach der
Burning Crussadeeinführung. Grausam. Also daher denke ich kann es durchaus vorkommen, dass
es Bugs gibt, die man auch ausbessert und nicht wie bei WoW wo die nicht mal mit offenen Karten spielen
und den User dumm sterben lassen.
Ich freue mich total auf das Game, konnte beim Bekannten erste Eindrücke gewinnen und
finde es im Großen und Ganzen ein gelungendes Paket.
Wer damit klar kommt der spielt es, wer nicht, der wechselt halt wieder zu WoW mit der Comicgrafik.
Gibt doch dem Entwickler einfach die Zeit Fehler zu beseitigen und nörgelt nicht immer alles so runter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: