Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter?

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????

  • Ja!!!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich esse generell keine cheeseburger,weil ich was gegen käse haben,aber wenn,dann würde ich die gurken runtermachen
 
ach da sind gurken drauf
unsure.gif
 
ach da sind gurken drauf
unsure.gif
hehehe,richtige Antwort auf den thread...
verstehe die Umfrage eh nicht.man kann bei McDoof Extrabestellungen machen.ja genau E x t r a-Bestellung: da sagt man an der Kasse dann, dass man keine Gurken drauf haben möchte und dafür mehr Sausce,Senf, Käse oder was weiss ich...
genauso hirnrissig:eine Kollegin von mir seziert regelmässig ihren TS, indem sie die Zwiebeln da rausfischt.hallo,gehts noch???wie blöd muss man dazu sein?
da warte ich lieber 3 Minuten und bestell das Teil ohne Zwiebeln,zumal die Zwiebel-OP am Burger dauert meist länger...
ich hab damals auch immer den TS ohne Tomate bestellt,weil ich das künstliche Gemüse darauf überhaupt nich abkann.und hab stattdessen mehr Sauce verlangt und weniger für den Burger gezahlt,weil die wässrigen Gentomaten (damals vor ca.5 Jahren) fast 1 Euro des Preises ausmachten...
 
Also zum Thema Cheeseburger:
1.) Ich lass die gürkcne bei keinem Burger drauf^^
2.) würd ich ir einen cheeseburger bestellen würd ich sogar den käse runter tun , würde ich mir einen bestellen, da ich käse nicht mag
 
Ich frage mich ja, ober hier alle genrell keine Gewürzgurken mögen oder speziell die von McDoof
 
lecko mio die gurken rocken..sind zwar net die geilsten gurken aber die geben dem burger einen bestimmten touch, den man einfach dafür braucht...
 
die frage is ja eher, ob man nich lieber den burger von den gurken nehmen sollte xD
 
eh ich hätte nie im leben erwarete das aus diesem thread was wird. ich dachte er verschwindet nach 2 posts in der versenkung und beide posts sind geflame aber respekt liebe comm ihr hab mich über reascht

zum thema FÜR DIE GURKE
 
Ich bevorzuge mittlerweile ja eher die Variation, Cheeseburger ohne Käse und Gurken
tongue.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die zwar zum kotzen, aber essen tu ich sie trotzdem.
 
Ich esse eigendlich nie fast food auser 2mal im Monat ein Döner aber sonst nie.
Und ja ich bin einer der gesunde Sachen isst.
Deswegen ist es mir auch egal ob da Gurken ,Ketschup,Müll von der letzten woche oder sonst was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Döner
tongue.gif
I love Döner :o

Hm irgendwie bekomm ich wegen dem Thread appettit auf ein Burger oO
 
einfache, kurze, unspektakuläre antwort: ja
 
Nee, die Gurken müssen weg. Auch wenn ich dafür bezahlt hab, versauen sie mir den Appetit und deshalb müssen sie raus!
scary.gif
 
Zurück