Nekrotische Bombe

Valdrasiala

Welt-Boss
Registriert
11.08.2007
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
91
Kommentare
64
Buffs erhalten
42
Sagt mal, liebe Anbeter der schwarzen Künste - seht ihr einen Sinn in der Nekrotischen Bombe?
Mit Level 35 bekommt man ja das Pet, richtig Schaden macht das Ding nicht, und wenn man es hochjagt, dann macht es sage und schreibe 100 Schadenspunkte an einem gleichleveligen Mob. Ich erinnere mich in der Petbeschreibung irgendwas von "verheerenden Schaden bei der Explosion" gelesen zu haben.
Bringt das Ding später noch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich leider so auch nicht sagen. da ich erst lvl 56 bin. interessant wird das pet auf stufe 80.

das pet ist meienr meinung nach eher was fürs pvp, da meine pets im pve nie schaden nehmen. wenn man auf lvl 80 mit 8 pets in das aoe von nem anderen rein rennt und alle pets mit einmal hoch gehen, kann das sicher böse ausgehen.
 
Hm stimmt, die Option ist gut... *bösegrins*
 
Zurück