Valdrasiala
Welt-Boss
- Registriert
- 11.08.2007
- Beiträge
- 1.560
- Reaktionspunkte
- 91
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 42
Sagt mal, liebe Anbeter der schwarzen Künste - seht ihr einen Sinn in der Nekrotischen Bombe?
Mit Level 35 bekommt man ja das Pet, richtig Schaden macht das Ding nicht, und wenn man es hochjagt, dann macht es sage und schreibe 100 Schadenspunkte an einem gleichleveligen Mob. Ich erinnere mich in der Petbeschreibung irgendwas von "verheerenden Schaden bei der Explosion" gelesen zu haben.
Bringt das Ding später noch irgendwas?
Mit Level 35 bekommt man ja das Pet, richtig Schaden macht das Ding nicht, und wenn man es hochjagt, dann macht es sage und schreibe 100 Schadenspunkte an einem gleichleveligen Mob. Ich erinnere mich in der Petbeschreibung irgendwas von "verheerenden Schaden bei der Explosion" gelesen zu haben.
Bringt das Ding später noch irgendwas?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: