Neocron 2?

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Spielt jemAnd von euch Necron zwei? Ich find es sieht wirklich sau spannend aus aber für die Trial muss man gleich die Bankdaten angeben und das gefällt mir nicht darum möcht ich erstmal von euch wissen , wie findet ihr das Spiel? Das das mit der Trial schon mal jemand ausprobiert? Danke im Vorraus =)
 
Das Spiel war mal gut... nur juetzt sind kaum mehr Leute auf den Servern.. spar dir das Geld und die Zeit...
btw.. habs 2 Jahre gezockt...
 
Hab auch knapp zwei jahre lang nc2 gezockt war ne geile zeit im dome die bankdaten kannste ohne sorge angeben hab ich auch gemacht und is nix passiert auch ziehen sie dir kein geld ab. Wegen Game einfach mal anschaun die deutschen server wurden zusammen gelegt und es sind daher schon wieder spieler auf dem deuschen server.

Ehre dem Brotherhood of Crahn
Ehre dem clan T.F.C

Spitwolf
top.gif
 
Hab auch knapp zwei jahre lang nc2 gezockt war ne geile zeit im dome die bankdaten kannste ohne sorge angeben hab ich auch gemacht und is nix passiert auch ziehen sie dir kein geld ab. Wegen Game einfach mal anschaun die deutschen server wurden zusammen gelegt und es sind daher schon wieder spieler auf dem deuschen server.

Ehre dem Brotherhood of Crahn
Ehre dem clan T.F.C

Spitwolf
top.gif


Habs mir runtergeladen... um die testversion zu spielen. Wenn ich richtig gelesen hab wird automatisch geld abgebucht, wenn man nich vor ablauf der trail kündigt.. deshalb hab ichs mal gelassen.
 
YapP , ganu das macht mir Sorgen
biggrin.gif
 
Zurück