Serran
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Spielt jemAnd von euch Necron zwei? Ich find es sieht wirklich sau spannend aus aber für die Trial muss man gleich die Bankdaten angeben und das gefällt mir nicht darum möcht ich erstmal von euch wissen , wie findet ihr das Spiel? Das das mit der Trial schon mal jemand ausprobiert? Danke im Vorraus =)