Nerf Arena Resto

pro stapel, leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du betonst immer deinen partner, aber vergisst den des druidens ^^
in der arena switcht man in solchen situation von reisegestalt direkt in reisegestalt. man sieht die kleinen woelkchen, aber steht nicht dazwischen in castergestalt da.
ausserdem sind es auch nur 215 mana, die man in einem outlastteam ohnehin mehr als zehnfach regeneriert.
selbst wenn schurke, elementar schamane und eismagier gleichzeitig an einem dran sind, dann ist man nach erfolgreichem weg-shiftens noch deutlich ueber 3/4 des gesamt manas (auf offener flaeche). in den arenen ist dies dank saeulen oder saergen noch viel leichter ohne ueberhaupt switchen zu muessen.
ich rde jetzt vorallem vom 2on2. und der global cd etc macht schon was aus. (na gut dudu hexer kann ich als mage schurke eh vergessen., aber krieger dudu, da kann man den krieger easy ausm kampf nehmen [4 verschiedene noven, die die zeit vom sheepimun überbrücken])
und was mich vorallem aufregt ist, dass jeder dahergelaufene noob, der seine klasse ned mal spielen kann uns einfach umhaut weil wir einfach (zb gegen hexerdudus) den dudu ned schnell genug down bekommen.
klar, gegen nen gleichequipten druiden kann ichs verstehen, dass wir verlieren (so fühlen sich krieger palas gegen uns ja auch) aber wenn ich s1 dudus mit nem 2k rating rumlaufen sehe find ich das schon stark unfair den anderen klassen gegenüber
wink.gif

outclassing war schon immer ein zweischneidiges schwert. erst aergert ihr euch ueber druide/hexer, dann aergert sich dieses team gegen priester/schurke. nur frage ich mich, wie dein mana gegen krieger/druide laenger als das des druidens halten soll ^^ ihr muesst zusammen einem kitenden druiden nachstellen. das heisst, dass der krieger ab und zu aus dem cc kommen wird (wenn nicht, dann seit ihr ja nicht zusammen am druiden dran). der wird mindestens nen intercept +kniesehne und ggf. nen auto auf den schurken landen, bis er wieder im cc ist. entweder der schurke geht sich jetzt verbinden und der druck auf dem druiden fehlt oder er laesst es und nach 15-20 minuten hat der schurke irgendwann nur noch die haelfte des lebens und dein mana ist floeten gerade wenn der krieger am anfang des matches viel druck an dir aufbaut oder noch shclimmer, den schurken aus dem stealth fisht (menschen racial z.b.), wirst du entweder eisblock oder der schurke blenden nutzen um dann auf den druiden zu gehen. wenn der druide sein handwerk nicht versteht, habt ihr sehr leichtes spiel, aber einen kompletten s3 druiden so zu richten halte ich im 2on2 nicht fuer moeglich. gerade wenn du selber des oefteren im sheep/in der nova stehen wirst dank spellreflect etc.
es ist zwar trotzdem ein schwieriges match, wo kritluck und resists mal wieder viel zu entscheident sind, aber von freewin kann keine rede sein. finde caster + schurke als hexer/druide uebrigens viel schwieriger als mit einem krieger als partner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
outclassing war schon immer ein zweischneidiges schwert. erst aergert ihr euch ueber druide/hexer, dann aergert sich dieses team gegen priester/schurke. nur frage ich mich, wie dein mana gegen krieger/druide laenger als das des druidens halten soll ^^ ihr muesst zusammen einem kitenden druiden nachstellen. das heisst, dass der krieger ab und zu aus dem cc kommen wird (wenn nicht, dann seit ihr ja nicht zusammen am druiden dran). der wird mindestens nen intercept +kniesehne und ggf. nen auto auf den schurken landen, bis er wieder im cc ist. entweder der schurke geht sich jetzt verbinden und der druck auf dem druiden fehlt oder er laesst es und nach 15-20 minuten hat der schurke irgendwann nur noch die haelfte des lebens und dein mana ist floeten gerade wenn der krieger am anfang des matches viel druck an dir aufbaut oder noch shclimmer, den schurken aus dem stealth fisht (menschen racial z.b.), wirst du entweder eisblock oder der schurke blenden nutzen um dann auf den druiden zu gehen. wenn der druide sein handwerk nicht versteht, habt ihr sehr leichtes spiel, aber einen kompletten s3 druiden so zu richten halte ich im 2on2 nicht fuer moeglich. gerade wenn du selber des oefteren im sheep/in der nova stehen wirst dank spellreflect etc.
es ist zwar trotzdem ein schwieriges match, wo kritluck und resists mal wieder viel zu entscheident sind, aber von freewin kann keine rede sein. finde caster + schurke als hexer/druide uebrigens viel schwieriger als mit einem krieger als partner.
also krieger dudu ist eig kein prob: krieger sap. solon bis dudu kommt. dann krieger sheepen und dudu dmg.

das problem ist eher hexer dudu (gs +pet was dmg vom maage enorm einschränkt, enormer schaden trotz cc weil er ja ned kitebar ist, der hexer).
und gegen nen full s3 dudu hexer zu verlieren kann ich verstehen, aber wenn jeder dahergelaufene drecksgimp mit s1 gewinnt... das will ned in meinen kopf gehen
wink.gif

Zurück