outclassing war schon immer ein zweischneidiges schwert. erst aergert ihr euch ueber druide/hexer, dann aergert sich dieses team gegen priester/schurke. nur frage ich mich, wie dein mana gegen krieger/druide laenger als das des druidens halten soll ^^ ihr muesst zusammen einem kitenden druiden nachstellen. das heisst, dass der krieger ab und zu aus dem cc kommen wird (wenn nicht, dann seit ihr ja nicht zusammen am druiden dran). der wird mindestens nen intercept +kniesehne und ggf. nen auto auf den schurken landen, bis er wieder im cc ist. entweder der schurke geht sich jetzt verbinden und der druck auf dem druiden fehlt oder er laesst es und nach 15-20 minuten hat der schurke irgendwann nur noch die haelfte des lebens und dein mana ist floeten gerade wenn der krieger am anfang des matches viel druck an dir aufbaut oder noch shclimmer, den schurken aus dem stealth fisht (menschen racial z.b.), wirst du entweder eisblock oder der schurke blenden nutzen um dann auf den druiden zu gehen. wenn der druide sein handwerk nicht versteht, habt ihr sehr leichtes spiel, aber einen kompletten s3 druiden so zu richten halte ich im 2on2 nicht fuer moeglich. gerade wenn du selber des oefteren im sheep/in der nova stehen wirst dank spellreflect etc.
es ist zwar trotzdem ein schwieriges match, wo kritluck und resists mal wieder viel zu entscheident sind, aber von freewin kann keine rede sein. finde caster + schurke als hexer/druide uebrigens viel schwieriger als mit einem krieger als partner.