Nerfs INC.

fripon

Rare-Mob
Kommentare
93
Sunwell and 2.4 Details.
Source - acaciaizm.com

The swedish magazine Level published a special World of Warcraft magazine. In the latest issue they included an interview with Jeff Kaplan (Tigole) about the patch 2.4, and obviously the Sunwell instances.

Sunwell Isle

* Sunwell Isle will be located off the coast, north of Silvermoon, and will be patched in with patch 2.4
* Sunwell Isle will be a major questing hub with a 5-man Normal and Heroic Instance (Magister's Terrace) and a 25-man raid (Sunwell Plateau). The goal with Sunwell Isle is to close the Burning Crusade storyline before the release of the next expansion.
* There are still a few scenarios left that could be released to provide the players with more content if WotLK gets delayed for any reason.
* At the release of the patch, players will access a small expedition camp where they can start questing. However as the questing progresses, players will expand the camp and make it grow to a small town by retaking building to the enemies (running daily quests mostly). You can consider it as a AQ Gates opening event, the more daily quests that gets done, the faster the whole server will progress.
* The quests will end the Tempest Keep story arc.
* "The Shattered Sun Offensive" will be the new faction of this quest hub. It also seems that Aldor and Scryers will finally start fighting together against the new threat.
* Both 5-man and 25-man dungeons will be accessible from the start, but some bosses will have to be unlocked by running the daily quests (server-wide) and/or leveling your reputation. The 5-man instance will most likely requires Honored reputation with The Shattered Sun Offensive, the first three bosses of the 25-man instance will be accessible from the start, while the three last ones will have to be unlocked through questing.

Sunwell Plateau

* Kael'thas will be one of the boss of the 5-man dungeon, he's still alive and he's now got a huge green crystal etched to his chest.
* Kil'jaeden will be the final boss of the 25-man instance. The other bosses include Brutalicus, a giant Pit Lord who has lost his wings, Kalecgos, a blue dragon enslaved by Kil'jaeden, a Fel Dragon, the female Eredar Twins, and a Dark Naaru.
* The 25-man instance will be slightly harder than Black Temple, and is tuned for Tier 6 geared players.
* There will not be any "real" Tier 7 set, but some of the drops will be set pieces (not necessarily class specific). The drops quality will be above T6.

Daily quests

* Patch 2.4 will raise the cap of Daily quests allowed in a day from 10 to 25.

PvP

* Balancing actions will be taken in regard to PvP for certain classes.
* Blizzard have large plans for, and they will be aiming to bring it closer to e-sport acceptance.

Tjo dann bin ich ja mal gespannt....
clap.gif

Quelle:

www.mmo-champion.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und woher hast du dass ? Quelle ?

Ich bezweifle dass Kael'Thas als 5er Instanz Boss kommen wird!

steht im text ==> The swedish magazine Level published a special World of Warcraft magazine.

dennoch denke ich das es eher nicht der fall sein wird, wobei man bei schneesturm eher vorsichtig sein sollte mit vorraussagen

Auf mmo-champion.com steht die auch also denke ich nicht das es ein fake ist
tongue.gif

Nice! Dann kann ich ja bald alle Daylies machen die vorhanden sind :O.

Ich bezweifle dass Kael'Thas als 5er Instanz Boss kommen wird!

warum nich? kael'thas allein is nen totaler nup!

die überschrift Nerfs INC. versteh ich nich. balancing kann auch durch buffs anderer klassen erreicht werden. ich freu mich schon wenn hexer nicht mehr gegen alles und jeden gewinnen (außer schurken)

Viel interessanter finde ich diese beiden Abschnitte:

At the release of the patch, players will access a small expedition camp where they can start questing. However as the questing progresses, players will expand the camp and make it grow to a small town by retaking building to the enemies (running daily quests mostly). You can consider it as a AQ Gates opening event, the more daily quests that gets done, the faster the whole server will progress.
Both 5-man and 25-man dungeons will be accessible from the start, but some bosses will have to be unlocked by running the daily quests (server-wide) and/or leveling your reputation. The 5-man instance will most likely requires Honored reputation with The Shattered Sun Offensive, the first three bosses of the 25-man instance will be accessible from the start, while the three last ones will have to be unlocked through questing.

Eine kurze sinngemäße Übersetzung:

Bei der Veröffentlichung des Patches werden die Spieler Zutritt zu einem kleinen Expeditionslager haben, von wo aus sie Quests beginnen können. Mit dem Voranschreiten des Questens werden die Spieler das Lager vergrößern und es zu einer kleinen Stadt heranwachsen lassen, indem sie gegnerische Gebäude zurückerobern (hauptsächlich durch das Erfüllen von Tagesquests).
Man kann es wie das Ereignis zur Öffnung der Tore von Ahn’Qiraj betrachten. Je mehr Tagesquests erledigt werden, umso schneller wird der gesamte Server voranschreiten.

Sowohl die 5- als auch die 25-Mann-Instanz werden von Anfang an verfügbar sein, aber einige Bosse werden durch das Erfüllen von Tagesquests (vom ganzen Server) oder durch das Steigern des eigenen Rufs freigeschaltet werden müssen. Die 5-Mann-Instanz wird höchstwahrscheinlich die Rufstufe Wohlwollend bei der Fraktion The Shattered Sun Offensive / Offensive der zerschmetterten Sonne (?) benötigen. Die ersten drei Bosse der 25-Mann-Instanz werden von Anfang an zugänglich sein, während die drei letzten durch das Erfüllen von Quests freigeschaltet werden müssen.

die überschrift Nerfs INC. versteh ich nich. balancing kann auch durch buffs anderer klassen erreicht werden. ich freu mich schon wenn hexer nicht mehr gegen alles und jeden gewinnen (außer schurken)

Das glaubst du doch selbst nicht oder?

Die Nerf Keule kommt angekommen so wie immer.
Vor Wrath wird ganz bestimmt nix großes an den Talenten gemacht ausser generft zu werden oder war es jemals anders?

Ein klasse wird in den Himmel gebuffed,eine andere in den boden generfed so war es so gut wie immer....

Am meisten Sorgen machen mir die zwei Punkte zum PvP. Blizz wird das garantiert noch weiter versauen nur weil sie Ambitionen zum E-Sport haben. Die haben noch net begriffen das man dafür die Klassen und Ausrüstungen defacto gleich machen müsste um es E-Sporttauglich zu gestalten. So wie es jetzt ist haben nur wenige ne ernsthafte Chance und die meisten kommen garnet an die Top-Ausrüstungen ran womit sie auch nur wenige Chancen haben was zu reissen. Das beste Beispiel ist doch der Gag mit dem Cap für die Arenasachen, die Topteams kommen da ran und rüsten sich noch besser aus und der Rest kommt darf zugucken da er mit schlechterer Ausrüstung antreten muss und auch net wirklich die Chance hat an bessere zu kommen.

Viel interessanter finde ich diese beiden Abschnitte:
Eine kurze sinngemäße Übersetzung:

Bei der Veröffentlichung des Patches werden die Spieler Zutritt zu einem kleinen Expeditionslager haben, von wo aus sie Quests beginnen können. Mit dem Voranschreiten des Questens werden die Spieler das Lager vergrößern und es zu einer kleinen Stadt heranwachsen lassen, indem sie gegnerische Gebäude zurückerobern (hauptsächlich durch das Erfüllen von Tagesquests).
Man kann es wie das Ereignis zur Öffnung der Tore von Ahn’Qiraj betrachten. Je mehr Tagesquests erledigt werden, umso schneller wird der gesamte Server voranschreiten.

Das klingt super! Wenn das so stimmt dann... wohooo! yeah
happy.gif

Das würde mal richtig spaß machen und wieder leben in die bude bringen

Yep, finde ich auch. Die Idee an sich ist zwar nicht neu, aber AQ ist ja schon ’ne Weile her.
smile.gif

Ob es wie damals eine Rangliste der Server und ihres Fortschritts beim Erreichen der Serverquest geben wird, wie es bei AQ der Fall war? Ich denke schon.

Hier das ganze nochmal auf deutsch

* Sunwell wird nördlich der Küste von Silvermoon sein. (bereits bekannt)
* Magister's Terrace wird die 5er Instanz werden, Sunwell Plateau der 25er Raiddungeon! Das Sunwell Plateau wird die Storyline von Burning Crusade abschließen. Auch wenn Jeff Kaplan, Leaddesigner von World of Warcraft, beschreibt, dass es, falls Wrath of the Lich King verschoben wird, "notfalls" noch alternative Geschichten für Burning Crusade geben könnte!
* Es wird auch um Sunwell herum Quests zu absolvieren geben! (bereits bekannt)
* Eine neue Fraktion wird es ebenfalls geben. Diese wird "Shattered Sun Offensive" heißen!
* Mit Patch 2.4 wird das Daily Quest Limit von 10 auf 25 hochgesetzt, somit könnt ihr euer Questlog mit Dailys vollbomben!
* Der Vorort um Sunwell wird dynamisch aufgebaut sein. Der Ort wird als Camp beginnen und umso mehr Quests die Spieler absolvieren, desto größer wird dieser Ort werden. Am Ende wird daraus eine Stadt!
* Einige Bosse in der Instanz werden einem höheren Rufstatus freigeschalten. (Cockblocker ftw!)
* Einer der Bosse der 5er Instanz wird niemand anders sein als Kael'Thas Sunstrider höchstpersönlich! Wie er die Schlacht um Tempest Keep überlebt hat? Findet es selbst heraus! Jedenfalls hat er jetzt einen grünen Edelstein an seiner Brust.
* Bosse der Raidinstanz werden unter anderen Kil'Jaeden, Brutalicus (ein Pit Lord) und der blaue Drachenaspekt Kalegcos (welcher von Kil'Jaeden versklavt wurde)! Weiters wird es weibliche Eredarzwillinge, Teufelsdrachen und eine(n) dunkle(n) bzw ein dunkles Naaru zu bezwingen geben!
* Es wird weiteres PvP Balancing geben!
* Blizzard möchte weitere Daily Quests ins Spiel integrieren, passend zur Erhöhung des Limits!
* Viele Änderungen im Bezug auf die Arenen werden gemacht werden Akzeptanz in der E-Sports Szene zu erringen!

Von WoW Szene.de

Was soll die Diskussion ob ihr glaubt oder nicht das Kael der 5-Mann boss wird ?
Er wird es!! und das definitiv! Jeff kaplan-->leaddesigner Blizzard hat sich im interview mit der zeitschrift Level dazu geäussert , es sind Fakten keine Vermutungen.

Er wird definitiv der Boss sein. Allerdings frage ich mich wie sie den Encounter abändern , da mit der auch mit Random Gruppen schaffbar ist.

blaue Drachenaspekt Kalegcos (welcher von Kil'Jaeden versklavt wurde)

Der heißt doch Malygos oda? -.-'

klingt ja eigentlich alles recht gut

und ich freue mich auf den patch !

ich finde es gut das mehr daily quest zu machen sind
jedoch 25 dailys - ich hoffe sie erhöhen dann auch die max anzahl von normalen quests

aber naja - das wird sich ja noch herausstellen.

ich finde aber auch - blizzard will irgendwie die leute dazu bringen das sie nur einen main char haben
weil wie soll man das ganze machen mit 2 chars oder gar mit 3 ????

weil heute ist es nicht unnormal - das spieler 2 oder chars lvl 70 haben
und sowohl auch kara equip sind usw
und natürlich der main t5 - aufwärts !

aber wenn ich mir das so ansehe - man muss wiede rewig viele quests erfüllen um in die instanzen zu gehen
dann natürlich wieder mal die instanzen ausprobieren
bis man da sein twink nachgezogen hat - dauert das ewig.

trotzdem find ich das nicht so schlecht !

blaue Drachenaspekt Kalegcos (welcher von Kil'Jaeden versklavt wurde)

Der heißt doch Malygos oda? -.-'

Malygos ist auch ein Blauer Drache aber der ist nicht versklavt sondern verrückt und hat sich nach Northrend zurückgezogen.
smile.gif
Ich denke mal das du auf Malygos bis WotLK warten musst.
smile.gif

greetz Tenten und ein fröhliches Weihnachtsfest an die Community
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann das sind ja mal tolle Ankündigungen.
Kann es kaum erwarten auf der neuen Insel anzulanden und damit zu beginnen dort zu questen. Und das auch im Zusammenhang mit einer Art Worldevent... echt fett.
Die neue 5er Ini *sabber*, aber Kael`Thas dort legen? Der vorher schwerste Boss bei WoW jetzt mit 5 Mann legbar?...
Egal ich verhaue alles was mir vor mein Schwert kommt *fg*

See ya there

Aelthas/Frank

Zurück