Nerfs INC.

ich finde aber auch - blizzard will irgendwie die leute dazu bringen das sie nur einen main char haben
weil wie soll man das ganze machen mit 2 chars oder gar mit 3 ????

weil heute ist es nicht unnormal - das spieler 2 oder chars lvl 70 haben
und sowohl auch kara equip sind usw
und natürlich der main t5 - aufwärts !

Jo genau deiner Meinung, hab 2 Chars Kara (Schami/Schurke) Ehrfürchtig und meinen Farmjäger fast, die haben jetzt eigentlich alles was sie für nen 25er Raid brauchen, mal abgesehen davon das meine Gilde etwas zu klein dafür ist^^

Aber wenn nun erstmal Wotlk kommt, steht erstmal wieder die Frage offen: wann, wie, wo wird welcher Char 80^^

Wenn ich da son an den einen User denke mit den 9 70er^^

ich überspring mal alles und habe nur die info: Keal'Tas in 5er ini.

wie soll man denn bitte seine 4 adds controllieren oder die waffen? von deher muss er ja ziehmlich gernervt werden und max 2 adds haben.

sry falls das irgendwo in dem Text ist, bin zu aufgebracht das zu lesen...

Keal wird zwar der neue Endboss werden was aber nicht heisst das er genauso erscheinen wird wie in Tempest Keep....er wurde ja schliesslich bezwungen....und hat ja scheinbar auch nen Kristall in der Brust.
Ich denke man kann bei diesem Boss mit völlig neuen Fähigkeiten rechnen.

MFG Swift

Richtig... Schätzungsweise hat er sich nach seiner Niederlage auf den Weg zurück in die alte Welt gemacht und versucht da auf irgendeinem Weg zu neuen Kräften zu kommen... (deshalb wahrscheinlich der Kristall). Und da er noch extrem geschwächt ist in dem Moment wo man ihm gegenübertritt denke ich ist das ne ganz akzeptable Lösung um ihm den Rest zu geben
smile.gif

für twinks ist es echt etwas blöd mit dem Ruf mal wieder aber ich find gut das es mehr tagesquests gibt. weil mehr Tagesquests= mehr gold= endlich dochmal 5000g für flugmount? bei 2x 70 50 tagesquests ca ah 10g 500g pro tag ca... klingt gut..jetzt sollen sie den aber auch mal rausbringen. ^^

erm *lol* mach mal 50 tages quest am tag, die 500g kann man sich da einfacher verdienen
..ich mache zb nur 2 in schergrat, 1 bzw 2 in skettis und das pvp ...rest ist AA

für twinks ist es echt etwas blöd mit dem Ruf mal wieder aber ich find gut das es mehr tagesquests gibt. weil mehr Tagesquests= mehr gold= endlich dochmal 5000g für flugmount? bei 2x 70 50 tagesquests ca ah 10g 500g pro tag ca... klingt gut..jetzt sollen sie den aber auch mal rausbringen. ^^

Welche normale mensch schafft den 50tagesquests? pro quest dauert das ganze doch mindestens 20min
wäre dann insgesamt = 1000min -> 16h 40min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Kael'Tas frage ich mich zusätzlich noch, ob es vielleicht sogar möglich sein könnte seine Phiole der Ewigkeit in der 5er Ini zu looten?
Zwar ist dies unwahrscheinlich aber egal^^

Welche normale mensch schafft den 50tagesquests? pro quest dauert das ganze doch mindestens 20min
wäre dann insgesamt = 1000min -> 16h 40min

also die 5 aus Ogrilla/himmelswachen und Skettis sind locker in 30min zu machen.
Aber 50 Tagesquests heisst 5 lvl 70er und alle müssen das epic Mount schon haben, weil man ohne Netherschwingen garnicht auf 10 daylies kommt.

außer du hast 10 70er und machst mit jedem die 4 aus Schergrat und die eine aus Skettis.

Ps: In skettis gibts 2 macht 6. Rechnets selber aber denke nicht das du 9 LvL 70er hast und mit jedem alle daylies machst.

Hast du 9 lvl 70er ?
Machst du mit allen die 6 Tagesquests ?
dann kommst auf 54 Queste und daher ca. 540g, für manche gibts ~11 für manche ~9

Das Tagelevelcap soll doch auf 25 angebhoben... damit wäre es rein theoretisch möglich... 9 70iger mit Epicflugmount vorausgesetzt... 225 Tagesquesten zu machen (lol allein die Vorstellung ist irgendwie krank).
Was dann bei 10 Gold durchschnittlich pro Quest 2250 Gold bedeuten würde...

Als Frage bleibt meiner Meinung ob es für die neuen Dailys auf der Insel auch Gold geben wird oder eher andere Belohnungen, wie Tränke die nur in den neuen Inis zu benutzen sind usw.
Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen da ansonsten die WoW-Wirtschaft zu sehr in Schieflage gerät, die Inflation wäre einfach zu krass.

Aelthas/Frank

was ich persönlich schade finde wird die 25er instanz....
viele gilden sind noch nicht so weit im endcontent und werden diese vor bc wahrscheinlich nie zu sehen bekommen....aber naja was bringt schon eine meinung
sad.gif

ich war noch nicht mal in allen 10ern..und schon gar nicht in den alten 20ern
wink.gif

Hoffentlich gibts bald mehr 5er.

also die 5 aus Ogrilla/himmelswachen und Skettis sind locker in 30min zu machen.
Aber 50 Tagesquests heisst 5 lvl 70er und alle müssen das epic Mount schon haben, weil man ohne Netherschwingen garnicht auf 10 daylies kommt.

o.o

2 in Skettis
4 in Orgrilla
1 PvP
1 Kochen
2 Instanz Quests * oder doch nur 1 ,weiss net genau*^^

Und gibt bestimmt noch irgendwo welche
biggrin.gif

Also man kommt auch ohne Netherschwingen auf 10+

@Pachtinfos

Wuah! klingt ja mal interessant, hoffe blos sie lassen mir noch zeit den rest vom content zu sehen bevor sie was neues nachballern
tongue.gif
.

o.o

2 in Skettis
4 in Orgrilla
1 PvP
1 Kochen
2 Instanz Quests * oder doch nur 1 ,weiss net genau*^^

Und gibt bestimmt noch irgendwo welche
biggrin.gif

Also man kommt auch ohne Netherschwingen auf 10+
@Pachtinfos

Wuah! klingt ja mal interessant, hoffe blos sie lassen mir noch zeit den rest vom content zu sehen bevor sie was neues nachballern
tongue.gif
.

die aus pvp und ini´s hab ich mal rausgelassen, da sie zu zeitaufwändig sind und mit allen sicher nicht wirklich zu realisieren sind. Kochen hat auch nicht jeder also auch weg
biggrin.gif

Zu dem Endcontent: Denke die Bosse werden wieder alle genervt und das war ja pre BC genauso das nicht alle Naxx oder gar aq40/bwl gesehen haben.

MfG

Hier das ganze nochmal auf deutsch

* Sunwell wird nördlich der Küste von Silvermoon sein. (bereits bekannt)
* Magister's Terrace wird die 5er Instanz werden, Sunwell Plateau der 25er Raiddungeon! Das Sunwell Plateau wird die Storyline von Burning Crusade abschließen. Auch wenn Jeff Kaplan, Leaddesigner von World of Warcraft, beschreibt, dass es, falls Wrath of the Lich King verschoben wird, "notfalls" noch alternative Geschichten für Burning Crusade geben könnte!
* Es wird auch um Sunwell herum Quests zu absolvieren geben! (bereits bekannt)
* Eine neue Fraktion wird es ebenfalls geben. Diese wird "Shattered Sun Offensive" heißen!
* Mit Patch 2.4 wird das Daily Quest Limit von 10 auf 25 hochgesetzt, somit könnt ihr euer Questlog mit Dailys vollbomben!
* Der Vorort um Sunwell wird dynamisch aufgebaut sein. Der Ort wird als Camp beginnen und umso mehr Quests die Spieler absolvieren, desto größer wird dieser Ort werden. Am Ende wird daraus eine Stadt!
* Einige Bosse in der Instanz werden einem höheren Rufstatus freigeschalten. (Cockblocker ftw!)
* Einer der Bosse der 5er Instanz wird niemand anders sein als Kael'Thas Sunstrider höchstpersönlich! Wie er die Schlacht um Tempest Keep überlebt hat? Findet es selbst heraus! Jedenfalls hat er jetzt einen grünen Edelstein an seiner Brust.
* Bosse der Raidinstanz werden unter anderen Kil'Jaeden, Brutalicus (ein Pit Lord) und der blaue Drachenaspekt Kalegcos (welcher von Kil'Jaeden versklavt wurde)! Weiters wird es weibliche Eredarzwillinge, Teufelsdrachen und eine(n) dunkle(n) bzw ein dunkles Naaru zu bezwingen geben!
* Es wird weiteres PvP Balancing geben!
* Blizzard möchte weitere Daily Quests ins Spiel integrieren, passend zur Erhöhung des Limits!
* Viele Änderungen im Bezug auf die Arenen werden gemacht werden Akzeptanz in der E-Sports Szene zu erringen!

Von WoW Szene.de

Erstmal tausend Dank für die Übersetzung ! Ich freue mich vorallem auf die neue Raidinstanz und den neuen Serverquest - mal sehen wie sich FW dabei schlägt (ich werd das auf jeden Fall unterstützen
smile.gif
).

MfG The Holy Paladin

außer du hast 10 70er und machst mit jedem die 4 aus Schergrat und die eine aus Skettis.

Ps: In skettis gibts 2 macht 6. Rechnets selber aber denke nicht das du 9 LvL 70er hast und mit jedem alle daylies machst.

Hast du 9 lvl 70er ?
Machst du mit allen die 6 Tagesquests ?
dann kommst auf 54 Queste und daher ca. 540g, für manche gibts ~11 für manche ~9

da hat jmd weder gelesen noch verstanden...

mit 2.4 wird das Tagesq cap auf 25 angehoben. dies lässt den Schluss zu, dass es allein in Sunwell ~15 tagesq geben wird.

Zurück