Nero sucht / stellt sich vor

  • Ersteller Ersteller ZuNaMaN
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZuNaMaN

Guest
Moin liebe War-Community!^^

Fange ich mal mit der Vorstellung an.

Nero war eine alte WoW Gilde auf dem Server Arygos (Platz 2-3 schwankend), wir waren ca. eine 50 Mann große Gilde mit netten, lockeren und zielstrebigen Membern. Nero gab es gut 2 Jahre bis wir uns entschlossen haben mit WoW aufzuhören, da einige der Führungspersonen u.a ich keine Zeit mehr hatten, intensiv Zeit in dieses Spiel zu stecken. Wert legten / legen wir besonders auf die Freude am Spiel und an das Erreichen der entsprechenden Ziele. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

Sobald WAR released wird, werden sich einige von uns zusammenschließen und erneut in ein MMORPG einsteigen(als ZERSTÖRUNG). Bis jetzt konnten wir um die 10 Leute erreichen, die auch sofort zustimmten.Nun der Aufruf an einige von euch, bei Interesse meldet euch bitte bei mir oder Critical. Wir werden Wert auf Aktivität, Spielvermögen(Characterbeherrschung, Skill, Kampfgeist und den Wille etwas im Spiel zu erreichen) legen, nicht zu vergessen die Loyalität.

Wie sind wir zu erreichen?


Ganz einfach entweder hier um Forum oder noch besser über ICQ oder Xfire, wenn vorhanden.

Xfire = wosboss
ICQ= 432281140
Teamspeak = war-nero.dyndns.org

Würde mich über ein paar Antworten freuen .

MfG ZuNaMaN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, dann stelle ich mich mal an dieser Stelle vor!
victory.gif


Ich bin Critical, der zukünftige Co-Leader. Wie ZuNaMaN schon sagte werden wir beide die Ansprechpartner für euch sein.
Ich selber bin zu erreichen unter:

X-Fire: mlowfrostyy
ICQ: 262255053
MSN: Jan.mai@hotmail.de
TS: war-nero.dyndns.org


oder halt ganz einfach übers Forum.

Ich hoffe es gibt ein Paar Interessenten die wirklich was in WAR erreichen wollen.

So far,
CriticaL

War is coming....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück