Nerthus [Asmo] Schattenkrieger

Estartu

Quest-Mob
Registriert
20.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hallo an alle die noch immer alleine unterwegs sind. Wenn Ihr zu den Spielern gehört die sich nicht festen Regeln unterwerfen wollen (bei Abwesenheit abmelden,Ts Pflicht, 18:00 on sein ausser Sonntags oder ähnliches) aber trotzdem das Spiel in einer Gemeinschaft erleben möchtet, seid Ihr bei uns richtig.

Stimmung, Miteinander und der "gute Ton" stehen bei uns an vorderster Stelle.

Da wir uns erst vor kurzem gegründet haben sind wir eine sehr kleine Legion. Das hat den Vorteil, das man jetzt noch am Aufbau eben jener mitmachen kann und jeden Erfolg mit bekommt.

Wir sind keine 7/24 Spieler da einige Familie mit Kindern haben, alle Arbeiten und auch andere Freizeitaktivitäten haben. Daraus erkennt man das wir nicht die ersten sein werden die alle Festungen erobert haben oder den kompletten Pve - content durchgespielt haben aber wir möchten gerne alles sehen und schaffen.



Ts kommt demnächst und bei bedarf wird auch eine Hp gebastelt.



Wenn ihr euch angesprochen fühlt und am Aufbau einer kleinen Legion interessiert seid wispert mich einfach ingame (Estar) an oder schreibt mir eine PM.



Grüße
Estar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Es gibt neues von den Schattenkriegern.

Ts ist nun vorhanden. Die Legion ist ein wenig gewachsen und wir haben uns entschieden eine HP zu basteln. Schaut doch mal vorbei auf

www.schattenkrieger.eu

Ihr könnt weiterhin einfach eine PM an mich senden oder Ingame an "Estar" "Althume" "Cyris" oder "Sadarthalan" schreiben.

Wir freuen uns auf Euch
 
Zurück