nervige AVIS-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazragore_BdC

Rare-Mob
Kommentare
62
Dieser Banner mit dem ständigem Klicksound (von AVIS) nervt tierisch...

Hallo.

Geht euch dieses nervige klicken auch auf den Zeiger?? Bei einem Fenster geht ja noch, obwohl, ne, geht nicht!!! Aber mache ich 2 oder 3 Fenster auf, geht das ja mal überhaupt nicht mehr!!

Nervt euch das nicht auch so?!?!

Hoffe es liest ein MOD ;-) Ich meine das Klicken soll ja genau das bewirken, aber mich nervt das einfach nur tierrisch!!!

Ich meine, ihr schafft die Werbung ja bestimmmt nicht ab, ihr sollt nur mal merken, dass sie Leuten auf die, wie auch immer vorhandenen, Geschlechtsteile geht

Hallo.

Geht euch dieses nervige klicken auch auf den Zeiger?? Bei einem Fenster geht ja noch, obwohl, ne, geht nicht!!! Aber mache ich 2 oder 3 Fenster auf, geht das ja mal überhaupt nicht mehr!!

Nervt euch das nicht auch so?!?!

Hoffe es liest ein MOD ;-) Ich meine das Klicken soll ja genau das bewirken, aber mich nervt das einfach nur tierrisch!!!

Ich meine, ihr schafft die Werbung ja bestimmmt nicht ab, ihr sollt nur mal merken, dass sie Leuten auf die, wie auch immer vorhandenen, Geschlechtsteile geht

Sehr prägnant beschrieben, und das ganze gleich in 3facher Ausgabe.

Ich weiss ja nicht welche Werbung du meinst, geschweige denn wo, aber durch die mehrfache Ausführung sei der Flame auf deiner Seite
wink.gif

Mach einfach deinen standart Windoof Sound aus und geniesse die Ruhe ^^
und dafür 3 Treads???

Ich vermute mal du meinst Werbung, aber auch ich weiss nicht, welche das sein soll, benutze allerdings auch Blocker-Plugins.

MfG

Falls du mit Firefox surfst lade dir das addon "adblock plus" runter. Das bewirkt wahre Wunder! Fast keine nervigen Werbepopups und Werbegrafiken werden auch gleich geblockt ohne geladen zu werden. Sehr schönes addon für Firefox!

Sehr prägnant beschrieben, und das ganze gleich in 3facher Ausgabe.

Ich weiss ja nicht welche Werbung du meinst, geschweige denn wo, aber durch die mehrfache Ausführung sei der Flame auf deiner Seite
wink.gif

Ja, habs nur in der Überschrift geschrieben. Ich meine Die Aviswerbung hier im Forum. Da klickt die ganze Zeit in Mauszeiger auf nen Button und gibt nen klicksound von sich!!

Das Problem ist bekannt, kann von uns leider nicht direkt behoben bzw. gesteuert werden, wurde entsprechend weitergeleitet und ist hoffentlich recht schnell behoben.

Ich sehe eh (so gut wie) keine Werbung.
Ich liebe Safari.
biggrin.gif

ich kann beim besten willen nicht verstehen was du meinst tut mir leid...

1. Nimm Firefox oder Opera als Browser.
2. Lad dir nen Werbungsblockeraddon -->Adblock Plus / Flashblock
3. noch so ein kleines empfehlenswertes Addon für den Firefox --> Nuke Anything Enhanced damit lässt sich auf webseiten selektiv Dinge entfernen. Störende Bilder Menüblöcke etc.

Joa,
geht mir ähnlich...nutze FireFox mit AddBlock Plus und hab keine Ahnung was er mit "Werbung" meint^^

Ne mal im Ernst....lad Dir den neuen Firefox und n Werbeblocker dafür, dann hast mit sowas kein Streß mehr =)

Zudem wär's im Meinungsforum wohl besser aufgehoben.
smile.gif

Auch wenn's zum Thema Werbung dort schon einiges an Threads gibt.^^

Ich bin mal so frei und reporte, damit's verschoben wird.
wink.gif

Popup-Blocker ftw!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück