nervige AVIS-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist bekannt, kann von uns leider nicht direkt behoben bzw. gesteuert werden, wurde entsprechend weitergeleitet und ist hoffentlich recht schnell behoben.

Gibts schon einen "Fortschritt" in dieser Sache? Unser Admin steigt mir sonst so langsam aufs Dach....

Es scheint ja nicht umsonst im Spot zu heissen: AVIS - we try harder. (OMG)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIr geht das teil auch aufn Keks..

Da ich auf meinem arbeits PC nichts instalieren kann, fällt somit auch ein Werbeblocker flach (trotzdem will ich in den Pausen die buffed show sehen.. und das ohne die Seite 6 mal neu zu laden, damit jedwede AVIS Werbung weg ist...)

Was auch nervig ist: Wenn du mit strg+f was suchen willst, kannste das ebenfalls vergessen, wenn die AVIS Werbung angezeigt wird.. DIe Seite wird immer wieder neu geladen und damit ist auch dein Suchfenster weg...

Ich hoffe, ihr könnt das schnell behen... (als Argument an AVIS könnt ihr ja gerne sagen, dass so nur negative Assoziationen mit AVIS geweckt werden... den nach dem Ärger heute, werde ich so schnell nichts aber auch rein gar nichts von denen in irgendeiner Form beziehen)

Grüße

Ich möchte hier nochmal das Problem schildern:
Buffed.de schaltet die Anzeigen nicht selbst, sondern hat quasi ein Unternehmen damit beauftragt, viele verschiedene Werbebanner u.ä. in die einzelnen Werbeblöcke zu schalten.
Buffed.de kann also selbst nicht direkt beeinflussen, welcher Werbebanner angezeigt wird und welcher nicht.
ZAM hat bereits beim betreffenden Unternehmen Bescheid gegeben, die das dann aus der Werbeschleife entfernen.
Mehr als Warten kann man also nicht. ;D

Was, hier gibt es Werbung? Opera, du bist der größte!

Natürliche Browserselektion nennt man sowas.
cool.gif

Das Problem ist bekannt, kann von uns leider nicht direkt behoben bzw. gesteuert werden, wurde entsprechend weitergeleitet und ist hoffentlich recht schnell behoben.

lol, haste vor GM bei WoW zu werden, die Vorraussetzungen stimmen anscheinend ja schonma

lol, haste vor GM bei WoW zu werden, die Vorraussetzungen stimmen anscheinend ja schonma

Du willst damit was genau zum Ausdruck bringen?

Zum Thema: Sollte der Banner mit dem Refresh nochmal/weiterhin auftauchen, gebt bitte noch einmal bescheid, wir haken dann bei der entsprechend zuständigen Stelle intensiver nach.

Du willst damit was genau zum Ausdruck bringen?

Zum Thema: Sollte der Banner mit dem Refresh nochmal/weiterhin auftauchen, gebt bitte noch einmal bescheid, wir haken dann bei der entsprechend zuständigen Stelle intensiver nach.

klingt soch stark nach den GM Makros, ich dacht halt du willst GM werden und übst schonmal paar Makros oder so XD

In letzter Zeit hängt sich an die URL jedesmal ein #loop ran und wenn man dann mal was lesen möchte, wird die Seite ständig neu geladen, bzw. es gibt ununterbrochen Klicksounds. Das nerft beim Lesen total und Videos bei mybuffed werden dadurch ebenfalls gestört. So gehts nicht...
dunno.gif

..ja, es gibt dazu schon einen Thread, aber ich bin von dem geklicker so genervt, dass ich einen eigenen Thread haben wollte.

Ach und für die überschlauen:Nein, ich möchte nicht an jedem Rechner einen Werbeblocker oder Opera installieren.

Moin hab da mal ne frage anliegen. Eure seite ist TOP nur könnt ihr bitte entweder bei der Avis Werbung das Klicken Rausnehmen oder die Komplette Werbung ist echt nervig wenn mann nur kurz was bei BLASC nachschauen will oder im Forum.

MFG Fiddi

Fiddi, die Buffis können leider nicht die Art der Werbung entscheiden. Die Werbung wird von einem Unternehmen "bestimmt" welches dadurch die buffed Site ein wenig sponsored. Kurz, man hat bei sowas keine, bis recht wenig Entscheidungsgewalt. Naja außer man sucht sich einen neuen Partner und hofft auf neue Werbung ohne "nerv" Sounds;)

Fiddi, die Buffis können leider nicht die Art der Werbung entscheiden. Die Werbung wird von einem Unternehmen "bestimmt" welches dadurch die buffed Site ein wenig sponsored. Kurz, man hat bei sowas keine, bis recht wenig Entscheidungsgewalt. Naja außer man sucht sich einen neuen Partner und hofft auf neue Werbung ohne "nerv" Sounds;)

Gut das wuste ich schon aber wie heißt es doch immer wenn sich niemand stört machen wir so weiter.

MFG Fiddi

Werbeblocker aktiviert und schon hast das nicht mehr. Warum einfach, wenns auch schwer geht...

Das Problem kennen wir schon und wurde weitergeleitet, aber gut das ihr nochmal darauf hinweist, dass der Sount immernoch da ist.
Hier einmal ZAM seine Antwort darauf:

Das ist gut. Ich wollte grad nen Thread zu dem Thema aufmachen.

Das läuft so ab. Quest eingeben.
Anklicken. Avis-Werbung kommt.

klick.. klick...klick...klick...klick....Browser schliessen.

Vorher sagte einer: Sound ausmachen. Auf keinen Fall
hmmm.gif

Is ja gut jetzt, da kann niemand was machen außer die beauftragte Firma, also wartet halt ab, die sind wie die T-Com, die hat auch so ne Bearbeitungszeit XD

Naja, bei mir kommt sowieso nichts, meinetwegen solls bleiben, ich sehs ja net
biggrin.gif

AVIS - we try harder

Jetzt buchen

ab 20€ pro Tag

KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK.........KLICK

es nervt so krass...

ich weiss, dass ihr für die werbung auf der seite nichts önnt und so, er dieses geräusch....kann man das unterdrücken ohne die boxen auszustellen ?

Hallo zusammen

Also bei mir kommt andauern so ein Klickgeräusch wenn die AVIS-Werbung gezeigt wird. Kann man dagegen irgend was machen?

mfg Qonix

Buffed selbst kann einen bestimmten Werbebanner nicht unterbinden, da diese in einer Banner-Rotation sind, die von einer anderen Firma bereitgestellt wird.
Das "Problem" ist bereits gemeldet und mehr tun als abwarten, bis die entsprechende Werbung aus der Rotation verschwindet, kann man wohl nicht.
Vielleicht tut sich ja was, wenn ZAM nochmal Druck macht. :]

Hallo zusammen

Also bei mir kommt andauern so ein Klickgeräusch wenn die AVIS-Werbung gezeigt wird. Kann man dagegen irgend was machen?

mfg Qonix

Hi,

welchen Browser benutzt du?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück