nervige AVIS-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klick .... klick ..... klick .... klick ..... klick .... klick ..... klick .... klick .....

ich war schon seit 3 Tagen nicht länger als 1min auf buffed.de, weil ich sonst irre werden.

Und NEIN ich werde keinen anderen Browser installieren oder Sounds ausstellen.

Und NEIN ich werde keinen anderen Browser installieren oder Sounds ausstellen.

Darauf war die Frage auch nicht ausgerichtet. Wir sammeln nur nähere Informationen für den zuständigen Bereich um das Problem zu beheben.

AddBlockPLus + Firefox = Win.

hab das gleiche problem auch...... un das nun seit ca 5tagen !! Teilweise muss ich 10mal aus foruj ruas und wieder rein..... mein thema suchen und dann die seite... bevor die avis werbung weg ist. Und dann hab ich das thema zuende gelesen. UNd schwups ist die werbung wieder da !!
angry.gif

Ich kann einfach nicht musik und das staendige klicken zusammen hoeren ! da wird man ja verueckt!

mfg

Das "Problem" ist bereits gemeldet und mehr tun als abwarten, bis die entsprechende Werbung aus der Rotation verschwindet, kann man wohl nicht.
Vielleicht tut sich ja was, wenn ZAM nochmal Druck macht. :]

Vertrag von denen Lesen,.. kündigen.
Das ist regelrechte Belästigung.

hab das gleiche problem auch...... un das nun seit ca 5tagen !! Teilweise muss ich 10mal aus foruj ruas und wieder rein..... mein thema suchen und dann die seite... bevor die avis werbung weg ist. Und dann hab ich das thema zuende gelesen. UNd schwups ist die werbung wieder da !!
angry.gif

Ich kann einfach nicht musik und das staendige klicken zusammen hoeren ! da wird man ja verueckt!

mfg

Jetzt bin ich verwirrt - ist es der Banner im Forum oder auf dem Portal? Und welcher Browser?

Letzte Information: Der AVIS-Banner wurde heute aus der Rotation genommen.

Sehr gute arbeit
smile.gif

und ja zam... buffed portal und buffed forum war die avis werbung!

Genau solche Banner sind schuld dran, das Bannerwerbung nicht mehr funktionieren kann. Jeder technisch halbwegs begabte Mensch installiert sich blocker, um genau diese Nerveffekte zu beseitigen (und entsorgt dabei als Nebeneffekt auch die vielleicht weniger störende Werbung).

Werbung ist ne gute Sache und darf auch eigentlich fast nirgends mehr fehlen, aber wenn die Zeugen Jehovas bei mir vor der Tür stehen und mich mal wieder nerven, hab ich da auch kein Bock drauf.

die werbungen stören mich nicht da ich immer denke so bekommt buffed wenigestens geld für ihre arbeit
aber sachen die sound machen stören halt einfach. MTV by sido und halt avis teil ... aber die sind ja nun weg.

Wär nett wenn ihr die Werbefirma bitten könntet dass sie keine Sound werbungen mehr einblenden. sonst stell ich bei meinem blocker halt buffed auch rein
tongue.gif

Nachdem die Werbung ne zeitlang nicht mehr da war, ist sie nun wieder da!!!

Bitte schaut euch das nochmal an...Werbung ist ok, aber diese Werbung nervt einfach nur und zwingt einen, die Seite zu schließen.

Mmhh - noch nie werbung hier gesehn - nutze firefox 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück