Nervige Texturfehler!

Versuch das ganze mal unter OpenGL laufen zu lassen, das hat damals bei mir gut funktioniert als ich ein ähnliches Problem hatte... Probieren kann ja nicht schaden..
top.gif


WoW-Europe.com - Thread zu OpenGL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall neue graphikkarte rein, deine ist kaputt! war bei mir genau dasselbe problem!

steck ne neue rein, und es läuft wieder!
smile.gif

Herr Gott jaaa, dass ist die Lösung on Ahnung und Plan sagen die Graka ist Schuld und hey, wenn der TE zocken will, kauft er sich ahlt für 80€ ne neue.

Im WoW Forum wird echt nur Mist geschrieben.

Edit: Graphikkarte ? ist das ne neue Sprache ? Entweder DEutsch oder Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir is das leider auch so ähnlich, hab ne GTX285, und die fehler treten bei mir in vielen Programmen auf, zb WoW, Aion, SW-Empire at War, usw...,
wobei ich sagen muss dass es in WoW bei weitem am seletnsten auftritt. Ich halt meinen Grafiktreiber eigentlich immer aktuell(is bei der mitgelieferten Version auch schon passiert)
aber ändert sich nicht viel.
Ab und zu passiert es dann dass sich der Treiber komplett aufhängt, ich ne Fehlermeldung bekomm dass er beendet werden musste, und ich den Rchner neu starten muss.
Würd auch zu gern wissen woran das liegt...
 
Bei mir is das leider auch so ähnlich, hab ne GTX285, und die fehler treten bei mir in vielen Programmen auf, zb WoW, Aion, SW-Empire at War, usw...,
wobei ich sagen muss dass es in WoW bei weitem am seletnsten auftritt. Ich halt meinen Grafiktreiber eigentlich immer aktuell(is bei der mitgelieferten Version auch schon passiert)
aber ändert sich nicht viel.
Ab und zu passiert es dann dass sich der Treiber komplett aufhängt, ich ne Fehlermeldung bekomm dass er beendet werden musste, und ich den Rchner neu starten muss.
Würd auch zu gern wissen woran das liegt...

Verstopfte Kühler ? Säuber mal die Lüfter und so
smile.gif


Geforce sucks :O Das ist die Antwort ^^

Du suckst vllt aber Geforce nicht.


Am besten empfehlt Ihr ihm gleich ne 130€ Office Karte.
 
oh man
das kenn ich
hatte das problem auch, meine grafikkarte war am arsch -.-
neue rein und gut war
sie war bei mir überhitzt...
 
Das Spiel ist ja echt unglaublich!

Kaum mal Ruhe von nervigen Texturfehlern wird man von unregelmäßigen Hardcorelaggs geplagt. (auf Agwynn)

Nun schon 3 Tage lang..

Ich gebs bald auf, ich gebe keinen Cent mehr (Vor kurzem neue Graka gekauft wegen diesen Texturfehlern) für irgend eine Verbesserung meines PCs für dieses Scheiß Game aus.

Der dritte Abend hintereinander wo man sich gemütlich vorn PC setzen möchte und dann von diesem Zeug geplagt wird.

mFg...
 
Zurück