Das Spiel ist ja echt unglaublich!
Kaum mal Ruhe von nervigen Texturfehlern wird man von unregelmäßigen Hardcorelaggs geplagt. (auf Agwynn)
Nun schon 3 Tage lang..
Ich gebs bald auf, ich gebe keinen Cent mehr für irgend eine Verbesserung meines PCs für dieses Scheiß Game aus.
Der dritte Abend hintereinander wo man sich gemütlich vorn PC setzen möchte und dann von diesem Zeug geplagt wird.
mFg...