Nervigster Tank

.Kabo

Quest-Mob
Kommentare
15
Guten Tag ihr Lieben,
(hoffe ich bin im richtigen Forum, ist ja allgemein zu Warhammer^^)
ich habe nun meinen Warhammer Account reaktiviert, da ich bis jetzt aus Schulischen Gründen keine Zeit hatte.
Nun will ich mit einer Tankklasse auf Seiten der Zerstörung richtig loslegen, habe aber keinerlei Erfahrung.
Deswegen hoffe ich, dass ihr euer Wissen mit mir teilt^^

Also ich suche Konkret eine Tankklasse, die den Gegner so richtig nervt.
Umwerfen, wegkicken, verlangsamen, das volle Programm.
Und natürlich viel einstecken^^

Schaden ist eher zweitrangig, mir gehts nur um den Spaß am Gegner nerven xD

Ein wenig habe ich mir die verschiedenen Skills von Chosen, Black Guard und Black Orc schon angesehen, aber viele nervige Fähigkeiten konnte ich nicht entdecken.

Könntet ihr mir sie vielleicht auflisten und mir eure Erfahrungen schildern? ^^

MfG .Kabo

Blackork hatt viele nervende skills, ist aber recht genervt worden, ich würde dir Chosen empfehlen, lässt sich gut leveln und macht Spaß

Ich spiel nen RDS also das gegenstück vom chosen...
und ich find schon dass ich meine gegner nerve weil ich ihnen einfach ernorm viel wiederstand oder resi klau usw.
aber zum richtigen nerven kann ich dir eigentlich nur nen black guard bzw den eisenbrecher empfehlen, dass sind die die alle niederknüppeln weghauen usw.
soweit ich weis hat der EB mit level 10 sogar schon den ersten nicht moral skill mit dem er einen umhaut

MfG XXI.

ok, schonmal vielen dank für die infos^^

Mir kommt der Eindruck, als wäre der Black Orc ein wenig nutzlos.
Was hat er denn für Primäre aufgaben, wenn nicht wie die anderen tanks nerven^^

Im Low Level bereich ist fast jeder Tank net so toll
tongue.gif
erst ab 20 hast einiges an Fähigkeiten. Vorallem musste mal auf Datenbanken schauen, ab wann du gewisse Fähigkeiten bekommst. Das ist auch von Tank zu Tank unterschiedlich.
Dazu brauchste ja immer den richtigen Plan, was halt der Nachteil vom Schwarz Ork und Schwertmeister ist.

Der Schwarzork ist auf jeden fall der Tank, der am meisten aushält. Es ist schon erschreckend wie viel die einstecken können, wenn sie richtig gespielt werden.

Demnach ist die Rolle klar : Schwarzork ist ein Linebreaker und Unruhestifter. Er zieht das Feuer auf sich und sorgt für Verwirrung, wenn er durch die feindlichen Reihen rennt. Gibt ja schließlich genug "Next Target ---> Angreifen bis tot"-Spieler

Habe alle Tanks auch schon selber angespielt. Würde mal behaupten der IB ist ganz oben, da er schon von Beginn an Eidfreund hat. Zudem wird er immer ekliger, je länger man gegen ihn kämpft.
biggrin.gif

Also ich sag auch mal was ;D Ich bin noch relativ neu bei WAR (Einfach geiles Spiel) naja und ein wenig erfahrung konnte ich sammeln. Der IB ider EB ist der meiner meinung nach wiederlichste
paladin.gif
. Er hält viel aus und ich seh ständig wie seine gegner (Ob ich gegen oder mit ihm kämpfe) umgeworfen oder anderweitig genervt werden. Dazu ist zu sagen ich spiele auf zwei Servern einmal Oder einmal Destro, ich vermute das der SG genau so ist wie der EB. Allerdings habe ich auf seiten der Zerstörung die Erfahrung gemacht das der Schwarzork der wohl wiederstandsfähigste und auch mit seinen "Gut´n Plänen" und mit "da beste Plan" auch einige sehr aus dem Konzept bringende Tritte und schläge hat ;D Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren
jester.gif

mfg Sösebär

Habe alle Tanks auch schon selber angespielt. Würde mal behaupten der IB ist ganz oben, da er schon von Beginn an Eidfreund hat. Zudem wird er immer ekliger, je länger man gegen ihn kämpft.
biggrin.gif
Hehe ich liebe es einfach mit meinem IB in Massen von Stinkern reinzurennen, und mit "Runengeätzter Axt" +Taktik alle gegner in meinem Sichtkegel wegzukicken..sehr praktisch bei manchen Sturmangriffen !

IB FTW

Hehe ich liebe es einfach mit meinem IB in Massen von Stinkern reinzurennen, und mit "Runengeätzter Axt" +Taktik alle gegner in meinem Sichtkegel wegzukicken..sehr praktisch bei manchen Sturmangriffen !

IB FTW

Und auch sehr gut zu gebrauchen, wenn ein paar Destros deinen Heiler "mögen"
tongue.gif

Der IB ist wohl der nervigste Tank, für beide Seiten. Die destros haben Angst gegen so einen hässlichen Zwerg zu kämpfen und die Ordis werden ständig vom üblen Geruch im Kampf abgelenkt
jester.gif

Haha nein nur spass, ich als Tank finde den nervigsten Tank den Ork, bei 1vs1 kämpfen kann das seeehr lange dauern
biggrin.gif
Als Schatti finde ich den CHosen seeehr nervig. Es ist ansichtssache, ein Heiler findet xy nervig, während ein range dd yx nervig findet
wink.gif

Ich spiel nen RDS also das gegenstück vom chosen...
und ich find schon dass ich meine gegner nerve weil ich ihnen einfach ernorm viel wiederstand oder resi klau usw.
aber zum richtigen nerven kann ich dir eigentlich nur nen black guard bzw den eisenbrecher empfehlen, dass sind die die alle niederknüppeln weghauen usw.
soweit ich weis hat der EB mit level 10 sogar schon den ersten nicht moral skill mit dem er einen umhaut

MfG XXI.

Ich spiele Blackguard und bin Defensiv geskillt. Nur ur info, ich kann einen nur umschupsen, wenn ich mit dem Schild blocke und das hat dann 20 sek abklingzeit. Weghauen kann ich nur mit einer Attacke die Wegbannung heißt. hier ist die Wurfweite abhängig von dem Hass, den ich aufgebaut habe. Es gibt dann noch die Standart-Tank Attacke, wo ich alle um mich rum wegschups.
Mehr meines wissens nach nicht also wenn ich da den Sonnentyp sehe, der macht aoe knockdown...

Hi,

bin noch neu in War und würd gerne mal wissen wer oder was überhaupt der lB ist?
Da hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung von, da ich mich mit Kürzeln noch nicht sogut auskenne.
jester.gif

Mfg

DexDrive

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bin noch neu in War und würd gerne mal wissen wer oder was überhaupt der lB ist?
Da hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung von, da ich mich mit Kürzeln noch nicht sogut auskenne.
jester.gif

Mfg

DexDrive

Ironbreaker = Eisenbrecher
Der kleine dicke Zwerg mit dem runden Schild

Hi,

jester.gif

Mach dir nix draus, spieler war von anfang an und kann damit auch nix anfangen. Überfliege die kindersprache einfach wenn jeder versucht noch "coooooler" auszudrücken als sein vorgänger.

Also, DGC und die anderen ZGF können mal alle IJ oder FT gehen und mir den SH Pollieren.

Jedes MMO hat ein paar Abkürzungen, aber das lernt sich mit der Zeit. Bald merkt man selber nicht mehr das man die ganze zeit Abkürzugen benutzt ;D

Mach dir nix draus, spieler war von anfang an und kann damit auch nix anfangen. Überfliege die kindersprache einfach wenn jeder versucht noch "coooooler" auszudrücken als sein vorgänger.

Also, DGC und die anderen ZGF können mal alle IJ oder FT gehen und mir den SH Pollieren.

Ignoriere diesen post, der hat absolut nichts zu sagen und versucht in jedem Thread eine Flame-Diskussion hervorzurufen. Aus dem Grund werd ich einfach mal nicht näher auf seinen geringen Wortschatz, schlechte Grammatik und Rechtschreibfehler eingehen.
Wenn du ein Kürzel nicht kennst, frag einfach wie dus schon gemacht hast. Keiner weiß von Beginn an zu 100% bescheid, dafür sind wir ja in einem Forum.

Jedes MMO hat ein paar Abkürzungen, aber das lernt sich mit der Zeit. Bald merkt man selber nicht mehr das man die ganze zeit Abkürzugen benutzt ;D

Entschuldige, dass ich kurz klugscheißen muss, aber das MMO "hat" nicht die Abkürzung, sondern manche aus der Spielerschaft benutzen welche, insofern gibts auch keine festen Abkürzungen, die man streng einhalten muss. (für klassen habe ich z.B sowieso nie abkürzungen benutzt)

MfG XXI.

Das ist so nicht ganz richtig. Der Eisenbrecher ist gut zum niederknüppeln und nerven, der Black Guard hat nur sein Aussehen.
jester.gif

Das ist so nicht ganz richtig. Der Eisenbrecher ist gut zum niederknüppeln und nerven, der Black Guard hat nur sein Aussehen.
jester.gif

Naja in der Theorie sind wir schon verdammt cool. Wir könnten Heiler eigentlich extrem toll nerven, denn wir senken Willenskraft, können Unterbrechen, können die Zauberzeit verdoppeln, können einen Buff bannen und mit der geskillten Taktik sogar die Heilung der Heiler um 50% verringern... Das Problem ist aber irgendwie das wir für alles fast 15-20 Sekunden brauchen bis es halt auf dem Heiler ist. Noch schlimmer ist aber wenn ein dahergelaufener DD ankommt und dem Heiler einfach ein Silence rein drück so das dieser überhaupt nicht mehr Zaubern kann, während wir so lange da stehen und die Heilung nur verringern.

Auch unser Kick ist auf den ersten Blick ganz toll weil wir über die halbe Map kicken können. Leider geht das nur wenn wir Hass haben und das haben wir nach einem Rezz oder am Anfang eines Kampfes nicht... also klickt man auf den Kick, es kommen aber nur Schadenszahlen und ein 30 Sek CD^^ Ähnliches passiert beim Kockdown... Man lernt zwar damit umzugehen aber ich glaube wir gehen uns ehr selber auf den Sack als den Gegnern^^

Aber ich will ja nicht whinen, wir sehen toll aus
victory.gif

Naja ich liebe meinen Gardisten trotzdem

MfG arg0

Zurück