Netherschutz bei Maggi (klicken der Würfel)

0/41/20?
Da werden Ounkte in den Dömon gepackt
biggrin.gif


Bei 0/21/40 - da würde ich Emberstorm und imp. Immolate ausskillen, da Feuerbrand bis 4/5 T6 Immernoch Sinn macht =)
 
ich glaueb mit 0/41/20 kommt man gar nicht bis zum Netherschutz ^^

@Zez es wären 4/8 T6
tongue.gif


ich würde es in den Feuerschaden machen, dann macht der Feuerbrand auch noch ordentlich Damage
 
Ach Mist, meinte natürlich 0/21/40...

Skillung wie hier: http://www.buffed.de/?c=103073&tab=2

Wohin mit den Punkten, wenn ich keinen Feuerschaden mache... Oder bin ich gezwungen, die Punkte in Feuer zu investieren?
 
Ich würde so skillen:
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=287411
Du verlierst:
Netherschutz (braucht kein Mensch)
Katastrophe (macht einen DPS gewinn von 8-10dps .... - bei 5 Punkten, nc)
2/3 Seele entziehen (Der procc kommt ehh nur wenn du volles Leben hast, ausserdem ist ein Hot vom Druiden tausendmal hilfreicher als das im PvE, und kostet keine 2 Talentpunkte)
Und gewinnst:
25% mehr Anfangsdmg von Feuerbrand,
10% Mehr DMG mit Feuerbrand
UND
Bei Schattenimmunen/resistenten Mobs einen vollkommen Raidtauglichen Feuernuke (danke Emberstorm)
 
ich würde zur klassischen destroskillung tendieren ohne des feuer zeugs und netherschutz lassen da wenn du Illidan nicht tankst, ist es manchmal nützlich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viele halbwahrheiten nene

Also mein im T6 content raidender Hexer (dummes illi erst auf 20%) hat 2 punkte in netherschutz gepackt weil es sehr oft sehr angenehm ist es zu haben und die alternativen effektive gesehn nix bringen.

+netherschutz
Malacrass bei weiten der grösste vorteil da man quasi die komplette shadow pahse immun ist
biggrin.gif

Tehron nimmt etwas damage raus
dumme firemages die gangen wollen
biggrin.gif

mother sharaz, die macht ja kaum shadowdamage

-netherschutz
du bist der Tankhexer bei illidan kk kein netherschutz für dich auf keinen fall
twins in aq40 hatten vor kurzen funraid dorthin musst mir schnelle das cancelaura makro reinbastln
biggrin.gif

magi halt

Zum argument jo wenn tankhexer bei illi stirbt damit ich einsprigen kann :DDD klar ohne shadowresi ili tanken is net vergiss es. Letheras löst keinen Netherschutz proc aus somit egal

Alternativen zu meinen 2 pünktchen da drin sind dünn gesäht seele entziehen ist ein echt nettes Talent aber das meiste is eh overheal und , naja leider wird er heal deiner aggro zugeschrieben und naja hexer haben da imho so leichte problememit somit ist das talent eigentlich tabu aber nen gewissen damageoutput. Feuersbrunst klar skillpunte damit ich meine dps senke klar is nich macht man nicht der skill hat auser im PVP keinen einsatz auser als finsischer bei trash hab ich schattenbrand für das reicht. glutsturm und heimzahlen werden eh durchgeskillt S&F is das ziel also wieso net 2 pünktchen rein wenn man net grad illidantank is und net unbedingt maggiwürfelchen drücken will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenso bei azgalor in dem feuereggen oder bei council wenn der mage dich mal wieder ärgert
und winterchill mit Tod und Verfall
 
Seid ihr alle solche Bewegungslegastheniker,

den Feuerregen bei Azgalor sollte man als Hexer gar nicht abbekommen wenn man auf max range steht, wenn doch macht ihr bei der raid aufstellung was falsch^^

und tod und verfall, naja, würd mich nicht aufn procc verlassen
 
Zurück