Netherschwingen Ehrfürchtig! [Malygos]

Yorkaar

Quest-Mob
Kommentare
20
Geschafft! Nach nur zwei Wochen, täglich 8 Tagesquest's abzuschließen kann ich seit heute einen Netherdrachen mein eigen nennen.
Das ging ziemlich schnell. Nur die Vorquest, die man benötigt um bis zu den Netherschwingen vorzudringen haben sich als etwas zäh erwiesen. Erst die Questreihen für die Himmelwache und für Ogri'la, die man benötigt um schnell viel Gold zu farmen, damit man sich ein Epic Flugmount leisten kann (inkl. dem erlernen von Reiten 300). Und dann noch die lange Questreihe im Schattenmondtal. Normal sollte das kein Hit sein, die Quest's an ein oder zwei Tagen zu rocken, nur auf Malygos ist das finden einer passenden Gruppe nicht so einfach.

Somit kann ich wieder ein Teilziel auf meinen Weg zu Ruhm und Ehre in der Welt des Kriegshandwerks abhaken. Als nächstes habe ich mir vorgenommen bei den Sha'tar den Status Ehrfürchtig zu erlangen, damit ich an das Epische Schild komme und dann sollte sich so langsam, aber sicher eine Gilde finden lassen mit der ich Karazhan rocken kann.

In diesem Sinne
Für die Horde
Rotten

fettes gz.
ich versuche mich ja schon seit monaten am netherrochen, bin aber einfach zu faul :D und wenn ich dann mal die quests machen will ist es total überfüllt :D

Gz zu deinem geflügelten Tierchen ;-)

Karagruppen werden sich um dich reissen, da Tanks zur wahren Rarität geworden sind. Viel Erfolg und gute Drops

Die Yhasi

Zurück