Netherstoff, woher?

Dupree

Quest-Mob
hi,

bin schneider und mittlerwiele bei skill 345. nur hab ich das problem das ich nciht weiß wo ich netherstoff effektiv farmen kann.

kennt da jemand nur gute stelle?

mfg Dupree

Im Norden von Nagrand bei den Ogern, da wo man auch die Arena quest macht. Hatte nach einem tag farmen alle Taschen voller Netherstoff +10 Greens und 2 blues.

Kann man auch sehr gut bei den Leerwandlern in Nagrand in den Geisterfeldern farmen, gibt nebenbei noch gut Schattenpartikel und diverse grüne items.

Die Blutelfen in Nethersturm droppen recht gut, sprich alle manaschmieden abfarmen.

Die Blutelfen in Nethersturm droppen recht gut, sprich alle manaschmieden abfarmen.

/agree

Und dazu kommt, das du da noch ne gute Chance hast den ein oder anderen Folianten zu bekommen
wink.gif
udn dafür bekommste bestimmt jeweils wieder 3 stacks ausm ah für
smile.gif

in skettis wird auch gut gedropt, allerdings nur mit flugmount erreichbar

unter area 52 in nethersturm kann man super farmen bei den zaxxis.
besonderheit dort,reichlich netherstoff (1 stunde ca 100),gold,insigne der zaxis (1 stunde ca 50-70) für ruf das konsortium plus grüne drops.habe in einer stunde schon mal 8 stk gehabt

danke, werde die verschiedenen ort mal ausprobieren.

werde mir dann mal nen helaer schnappen und die meisten oprte mit aoe austesten
wink.gif

- Südlich der Manaschmiede B'Naar im Nethersturm
- Beim Schwarzen Tempel im Schattenmondtal auf der rechten Plattform (wenn du zum Eingang des Schwarzen Tempels schaust, den rechten Aufgang nutzen)
- Die Orks, die zwischen "Die Front der Legion" und der "Höllenfeuerzitadalle" auf der Höllenfeuerhalbinsel postieren

Da farme ich immer, wobei beim schwarzen Tempel am meisten droppt, nebenbei noch Arkane Foliante, Siegel des Sonnenzorns und viele grüne, ab und zu auch ein blaues oder ein episches Item.

Kannst ja mal austesten, wo es bei dir besser droppt.

Farm am besten dort wo du zwei (oder drei) fliegen mit einer Klappe schlagen kannst.

Stoff & Ruf Konsortium & Bergbau = die Oger in Nagrand (in den Höhlen sind gute Bergbauspots)

Stoff & Schattenpartikel = in Nagrand die Leerwandler rund um den komischen Berg

Stoff & Seherruf = die Blutelfen in Nethersturm oder im Schattenmondtal

Stoff & Verzauberungskunst = die Zauberdiebe .... in Schergrat. Droppen eine Formel
= die Oger im Süden von Schergrat. Droppen eine Formel

dance.gif

ich bevorzuge die Leerwandler wenn es schnell gehen soll...... droppen gut, auch oft grün und blau. Und die Schattenpartikel wird man auch im AH gut los. Da lohnt es sich nicht für bei den Feuereles sich anzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Skettis findet man auch viel Stoff, nebenbei noch Ruf + den Staub den ma evtl. auch im AH verkaufen kann

Ich farme immer mit nem Frostmage Kumpel am shcwarzen Tempel bei den B11 mit den Doppelklingen,
innerhalb einer 3/4-Std kommen wir da fast auf 20 Stacks und mehr :-)
Ansonsten droppt auf Quel´Danas viel Netherstoff, nebenher noch die Dailies machen und gut is.
top.gif

Ich farme immer mit nem Frostmage Kumpel am shcwarzen Tempel bei den B11 mit den Doppelklingen,
innerhalb einer 3/4-Std kommen wir da fast auf 20 Stacks und mehr :-)
Ansonsten droppt auf Quel´Danas viel Netherstoff, nebenher noch die Dailies machen und gut is.
top.gif
jo gut das kann man auch machen aber die blutelfen kann man docha uch gut alleine abfarmen oda?
und sonst droppt netherstoff doch bei allen humanoiden gegnern in der scherbenwelt oda auf quel danas sehr gut

Und wenn du nicht genug Netherstoff durch farmen bekommst: auf die neue Insel, so viele Dailys wie möglich und danach das AH abgrasen

Und wenn du nicht genug Netherstoff durch farmen bekommst: auf die neue Insel, so viele Dailys wie möglich und danach das AH abgrasen
kann man auch machen aber naja dann ist halt wieder das gold weg und wenn man noch aufs schnelle flugmount spart dann ist es ziemlich kacke^^

Seitdem die neuen quest raus sind ... Sunfury Attack PLans und das eine neue von dem schmied in Qual danas (kommt drauf an welche phase euer server hat).
Ich komme dabei meistens auf so viel netherweave... das ich 5-6 16slot taschen machen kann und ins ah stecken kann
smile.gif

mfg

In nagrand bei denn ogern da kannst du gleich nebenbei die Perlenketten farmen, wenn du noch nicht ehrfürchtig bist, anosonsten kannst du die beim konsortium abgeben.

mfg tizianori

da du allein fürs ogerkloppen ruf bekommst würdich die obsidianketten komplett fürs konsortium aufsparen

Find die Droprate in Skettis eigentlich sehr gut.

Zurück