Netherstoff, woher?

Also ich hab immer am Totenschlägerhügel gefarmt.
Das ließ sich sehr gut verbinden.
Zusammen mit meinem Freund (70ger Feral) und ich (70ger Heilig Priesterin) haben wir da die Oger im Sekundentakt umgelegt. Eigentlich mehr aus dem Grund das ich gerne ein Talbuk hätte.
Aber neben etwa 130 Perlen in etwa 1-2 Stunden hatte ich auch noch so viel Netherstoff gehabt das ich meist so um die 50 Ballen rausbekommen hab.

also ich hatte verschiedenes ausprobiert und bin bei der manaschmiede in nethersturm hängengeblieben. dort mann kan als frostmage einfach göttlich farmen. hast nur regpausen um mana zu reggen.

hatte teilweiße in 30min 200Netherstoff gefarmt. was an siegeln, folianten und grauen/grünen items gedroppt ist ganz zu schweigen.

Wieviel kostet bei euch so ein Stack Netherstoff im AH?

Bei mir geht das so um 2g90s weg....da würde ich nicht wirklich farmen gehen^^

ja als frischer 70ger wenn du kein gold hast dann gehste halt farmen. bei uns ist netherstoffpreis 5g

mittlerweile kauf ich den nur noch, hab epic fm und 4,5k gold rumliegen^^

also Netherstoff fällt gut in Nagrand bei den Ogern vom Totenschlägerhügel(nordwetsen). hat für mich doppelt nutzen, ich bekomme ruf und gold und kann nebenbei noch die schneider in unserer gilde mit stoff versorgen...

edit: bei uns kostet ein 20er stack auch so um die 3 gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevorzuge auch die Oger in Nagrand.

Vorteil: Man bekommt auch noch Ruf bei den Kurenai, und die Perlen kann man dann beim Konsortium abgeben. ^^

Zurück