Nethersturm

Anpalar

NPC
Registriert
08.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
Hiho,

wie der titel schon sagt such ich auf dem Server Nethersturm spieler die mir helfen meine Gilde In Nomine Absynthus aufzubauen.
Gildenbank mit 4 Fächern und Ts ist vorhanden.
Ich hoffe vor Cata noch genug Member zu finden um in Cata gemeinsam lvl zu können, und bis dahin auch den endcontent wenigstens im 10er zu bestreiten.
GS etc ist nicht so wichtig.
Hauptsache das Klima untereinander stimmt.
Ich verlange aber wenigstens im Raid Disziplin und Konzentration.
Bei interesse pm oder schreibt mich ingame unter Goilerbock oder Hûi an.
Hoffe auf reges Interesse.
 
Zurück