Nette Chaträume, auf welchem Realm?

Ich befürchte die meisten wußten schon worum es geht, allerdings scheinen viele von der Fraktion "WTF, wer will schon chatten, ich will EPIX" dabei waren
wink.gif


Zum Thema : ZdC|Horde|SNG
 
Nö, ist noch offen
wink.gif


Laßt die Leute doch die Channels sammeln und dort chatten, wenn es ihnen Spaß macht. Ich hab keine Ahnung, warum ihr sowas verbieten wollt, nur weil ihr keinen Gefallen daran findet.
 
WoW ist ein GAME! Kein Chatroom!

Und genau deswegen soll es auch Spass machen, und stell dir vor, es gibt sogar Leute dennen es Spass macht mit anderen zu chatten.

Und wenn du Forums threads closen willst kannst du dir gerne dein eigenes Forum aufmachen und dort denn ganzen Tag threads schliessen die du 5 minuten vorher selbst erstellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück