nettes fürn krieger

Kredden

Quest-Mob
Kommentare
2
hi @ all so keine ahnung ob sowas schon mal hier drinne war
biggrin.gif
was meint ihr währe noch nice fürn krieger an skills ob für pvp oder pve hier meine nette ide wie wärs mit einem kleinen mini me den man rüfen könte wie einen wasser ele der dem mob ständig hinterherrent und kniesehne und verwundet das währe mal was nettes im pvp bg und arena und lustig obendrein

was meint ihr könte der krieger noch vertragen erzählt mal eure ideen
yo.gif

ps:kein ernster post nur just for fun
biggrin.gif

ist dir langweilig ?
wenn du einen Partner haben willst

Entweder zock ein Jäger
Entweder zock ein Hexxer
oder such dir ne Freundin =)

jo mir ist voll langweilig und jäger zock ich auch im low bereich und nen hexer hab ich auch lvl 50 UND eine freundin ist auch vorhanden also ka nur so nebenbei war ja auch nur ein just vor fun thred
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was nen krieger gebrauchen könnte? das donnerknall auf mehr als 4 mobs wirkt Oo
und nein, ich spamme kein donnerknall, um gruppen zu tanken. ich habe auf der mittleren maustaste nen makro, das verwüsten auf den macht, auf den ich grade klicke, ohne mein target zu wechseln.
aber irgendwas in richtung ae spott wäre schon gut =)
und nein, ich will jetzt keine sprüche wie "wat? du willst ae spott? spiel nen pala" -.-

Im Pve ist der Krieger schon sehr gut Balanced ob als Tank oder Furor oder Slamer

Ich finde im PvP ist es noch arg unbalanced, da mittlerweile sogar Schurken ect auf unsere HP werte kommen.
So eine Art Parieren gegen Zauber
wink.gif
wäre mal was nettes. Ansonsten bin ich hoch zu frieden und das seit mehreren Jahren

Im PvE Bereich gebe ich Fil² recht.
Was gegen CC wäre im PvP nett. =)

was gegen CC? kein anderer char als der krieger hat mehr möglichkeiten ein CC zu unterbinden bzw zu "brechen". da machst du wohl was falsch
biggrin.gif

ich wäre ja für nen instant-heal mit 10k heilung ohne abklingzeit und ohne kosten
biggrin.gif
.

.oO(wenn wir schonmal beim wünschen von sinnlosen zeugs sind ^^)

Zurück